Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bröker hat ja sogar meistens auf außen gespielt. ich denke mal es geht hier schon um die nächste saison: beister ist weg und wer weiß ob rösler dann überhaupt noch laufen kann. man muss also im prinzip die komplette offensive überdenken. wer auch noch dringend weg muss wenns in die erst geht ist rata. wenn langenekes körper nicht mehr mitmacht haben wir zum glück mit juanan schon nen sehr guten. der rest des ersten 11 spielt auch in der ersten imo.
 
Hm jo, hast schon recht, -the-, allerdings hätte ich gedacht, dass man sich erst nach der Saison nach neuen Offensivspielern umguckt. Wie auch immer, ich halte den Transfer für vielversprechend.

Der Meier-Vertrag ist übrigens schon am 06.01. verlängert worden ;)
 
Matuschyk kommt von Köln bis zum Saisonende.

Hurra, wir sind Meister im wichtigsten Wettbewerb der Welt!!!!!!!1111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den 22jährigen Verteidiger Tomislav Barbaric aus Zagreb ausgeliehen, ich hoffe mal der Name is Programm.
 
Macht aber auch keinen Sinn dann, den fürn halbes Jahr zu leihen, wenn er erst in paar Wochen wieder mit dem Lauftraining starten kann, schade der Name hatte Swag.
 
Hoch mit dem Thread, vor dem Spitzenspiel am kommenden Montag :) Ich hoffe mal, dass da 3 Punkte bei rumkommen, auch wenns natürlich nicht einfach wird.
 
10 elfmeter in knapp 20 spielen spricht eine einedutige sprache: fortuna ist einfach scheisse. dieser spast rösler ist der erdanziehungskraft irgendwie nicht gewachsen. hoffentlich wird der auf seine alten tage nich noch dafür belohnt,
 
10 elfmeter in knapp 20 spielen spricht eine einedutige sprache: fortuna ist einfach scheisse. dieser spast rösler ist der erdanziehungskraft irgendwie nicht gewachsen. hoffentlich wird der auf seine alten tage nich noch dafür belohnt,

nur das Beister 7 Elfer rausgeholt hat und nicht Rösler ;)
 
^^ carlito hat halt das Interview mit Veh gelesen und dann einfach mal beschlossen irgendeinen Bullshit zu schreiben, um so zu tun, als ob er Ahnung von Fußball hat.
 
Sind halt beide Diver. Das muss ja nicht zwangsläufig immer zu Elfern führen.
 
Ahja, mein Wunschergebnis für morgen: 1:0 für Fortuna nach einem 90-minütigen-Ansturm auf Düsseldorfs Tor und zwei klaren Elfmetern für Frankfurt, die nicht gegeben werden. Das 1:0 dann natürlich in der Nachspielzeit - Elfmeter aufgrund einer glasklaren Schwalbe von Rösler :thumbsup: So ein richtig dreckiger Sieg eben.

Danach möchte ich dann Vehs Gesicht sehen :cool:
 
Brych der *****sohn passt da als Schiri perfekt zur Fortuna. Also beste Karten für dein Wunschergebnis.
 
Davon waren vll 2 Elfer unberechtigt und die meisten waren ein Ergebnis absoluter Dominanz und einer Drangphase unsererseits, gegen Frankfurt im Hinspiel wurden wir zudem gleich mehrfach skandalös verpfiffen :O Nur so kam es zum unverdienten Unentschieden. Naja vorher schon rumheulen is halt auch absolut Eintracht Style, wär echt sehr schön, dass Ding morgen durch nen unberechtigten Elfer zu gewinnen, am besten macht Rösler den Camargo :thumbsup:
 
Am besten wäre ein schönes 4:4 mit vier Toren von Meier und die anderen werden auf Langeneke,Beister und Rösler verteilt! ;) Ich freu# mich jedenfalls auf ein schönes Spektakel. Tore sind heute schon viele gefallen,da können die beiden Spitzenteams morgen ruhig nachlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten