Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der gute alte Jova - halb totgeglaubt und dann drückt er Dresden noch son Tor rein <3
 
Herbstmeister und neuer Ligarekord :cool: davon mal abgesehen ist es schon abartig wie viele Punkte die Top-4 diese Saison haben.
 
krasse mannschaft, einfach sausympathisch das ganze! aktuell meine lieblingsmannschaft:)

am besten noch den pokal gewinnen:D
 
krasse mannschaft, einfach sausympathisch das ganze! aktuell meine lieblingsmannschaft:)

am besten noch den pokal gewinnen:D

wie die Fans gestern schon gesungen haben:

wir steigen auf und hauen Dortmund raus :D

--zwo-elf--
 
krasse mannschaft, einfach sausympathisch das ganze! aktuell meine lieblingsmannschaft:)

am besten noch den pokal gewinnen:D

Hmmm, nen Pokalsieg wäre mal was - der letzte war nen paar Jahre vor meiner Geburt :/

Mich stört nur Beisters Spielweise im Moment ein wenig - was er da teilweise abzieht hat er nicht nötig.
 
Ja, manchmal fällt er etwas leicht, manchmal auch etwas zu Ego, aber das sind halt die hamburger roots. Gestern wieder nen Heimspiel gewesen in Duisburg :thumbsup: Macht einfach nur Laune im Moment.
 
so,rückrundendauerkarte bestellt! das wird ein fest



daumen hoch!
 
Last edited by a moderator:
Serie beendet. Scheiß auf die Serie. Aber Fußballentzug ab Dienstag :/
 
Naja, wobei für unsere Jungs die Winterpause genau richtig zu kommen scheint. Wenn selbst die unbesiegbaren verlieren...
 
Oh Mann, wenn Ich Dortmunds Los sehe , trauer Ich der Sache mit gestern schon etwas hinterher.
 
wir sehn uns nächses jahr in der ersten liga! war schon ne starke vorstellung... ein sieg für euch wäre verdient gewesen, auch wenn ich froh über den ausgang bin ;)
 
Wir sehen uns schon beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup - wichtigstes Turnier des Fußballjahres ;)
 
Tervetuloa! Timo Furuholm!


Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom finnischen Erstligisten FC Inter Turku zum Tabellenführer der 2. Bundesliga. Furuholm erhält bei der Fortuna einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Der 1,84 Meter große Angreifer erzielte in der abgelaufenen Saison in 33 Begegnungen 22 Treffer und hatte großen Anteil an der Vize-Meisterschaft seines bisherigen Klubs.
 
Tervetu-was?

Mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich im Leben nicht gerechnet. Rösler ist ja vorerst gesetzt, Bröker fand ich auch ganz solide und auf der Ersatzbank waren wir ja auch ganz gut besetzt. Das dürfte nen heftigen Konkurrenzkampf geben - ich bin mal gespannt wer sich als zweiter Stürmer neben Rösler durchsetzen kann und wer immerhin noch auf der Bank sitzen wird.

Die Stadtwerke Düsseldorf Wintercup-Trophäe im Vergleich mit ähnlich begehrten Pokalen:

WM-Pokal 6,2 kg 36,8cm
DFB-Pokal 6,25 kg 52 cm
Meisterschale 11 kg 59 cm
DFL-Supercup 5,5 kg 53 cm
EM Pokal Coupe Henri Delaunay 10 kg 42,5 cm
Champions League Pokal 8,5 kg 73,5 cm 15
Europa League 15 kg 65 cm
Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 4,2 kg 62 cm

Wir haben den dritttlängsten...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom