Limp Bizkit - Gold Cobra

"Gold Cobra" knüpft an den altbekannten "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water" Sound, nur ist es viel straighter, ein aggressiver roter Faden. Zwar nicht so durch wie die erste LP und auch kein Meilenstein wie die zweite LP, aber ein starkes Stück Limp Bizkit so wie man sie schon immer gefeiert hat. Laut aufdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand.
 
"Gold Cobra" gefällt mir schon mal sehr gut. "Shotgun" isn übertriebenes Brett. Hör jetzt mal in die Platte rein.
 
Bonustrack ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist doch gut. Natürlich nicht der Oberkrache, aber immer dieses früher war alles besser geht mir auf den Sack.
 
So, mal paar Tage pause mit dme album gemacht. Haben auf jeden ein gutes Album gemacht, kommt nicht ganz an die ersten beiden ran, aber ist doch besser als ich erst gedacht hätte:thumbsup:

Autotunage bleibt der beste track aufm album, live geht der sicher richtig gut rein!
 
Man hört Wes seine Riffs und Stil definitiv raus.Und ich bin ziemlich erstaunt dass er nun scheinbar verstärkt Jackson Gitarren nutzt.Album gefällt mir richtig gut.Da haben sich die 2 Jahre warten definitiv gelohnt.Ein richtiger Lieblingstrack hat sich bisher aber noch nicht herauskristallisiert.
Hoffentlich schneidet sich Linkin Park eine Scheibe von ab.Schon bedenklich wenn Limp Bizkit mal aus der Versenkung kommen und dann so ein Brett aufs Parkett legen :thumbsup:
 
habt ihr mal auf die lyrics geachtet? das ist dermaßen weinerliche, pubertäre und whacke scheisse. wenn er meint dass es ihm egal ist "what y'all think bout me" warum singt er ein ganzes album lange darüber?
 
Haha, ja textlich war fred aber noch nie auf nem hohem Niveau.
Er ist halt doch einer der viel labert wenn der Tag lang is ;)
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/polarbear-fd/hour-alone-demo[/SOUNDCLOUD]

Nen Demo-Song von Fred, den er wohl in nem Hotelzimmer während der Tour aufgenommen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neuer track vom kommenden album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich will jetzt nicht sagen das ist Scheiße oder Geil, lässt sich nicht abstreiten das es schon Poppig ist. Aber wie sagt man schön, eine Band wird auch älter. Muss ich erstmal auf mich wirken lassen, ist ja die selbe entwicklung wie bei Linkin Park, aber da ich "Living Things" im gegensatz zu ATS hörbar fand, ist das ja ok.
 
is scheinbar doch nich vom album sondern wohl n versehentlicher leak, wie ach immer man das verstehn kann.
 
gefällt mir nicht. ich find auch die entwicklung von linkin park schrecklich, btw. bis minutes to midnight war das alles noch im rahmen, die letzten sachen waren dann aber extrem scheiße.
 
der unterschied zwischen limp bizkit und linkin park ist dass linkin park schon immer extrm scheisse waren und limp bizkit früher mal extrem geil! seine raps in dem lied sind ganicht schlecht aber der beat halt und auch die hook leider fail!
 
naja linkin parks erste beiden alben warn doch recht cool fand ich, das dritte ging, die letzten beiden warn eher nix, limp bizkit hat aber einfach noch mehr gute alben, bzw. mit den ersten 3 und zum teil jetzt mit gold cobra wirkliche genre-klassiks hervorgebracht, bei linkin park schafft das nur das erste.

aber wird aufm album wieder härter zur sache gehn, is wohl nur n einmaliges experiment der song.
 
Zurück
Oben Unten