Comet 2011:Collien und Palina rappen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es musikalisch nichts zu bewerten gibt, komm ich zum wesentlichen: Palina hat wunderschöne Titten!
 
naja ich würd beiden nen schwanz reinpressen, keine frage, aber durch diese aktion hat deren beider erotikfaktor (bei mir) schon deutlich gelitten
 
Wer soll das überhaupt sein, die kennt doch kein Mensch und was hat das hier auf MZEE.com verloren?
 
hab den ton ausgemacht und kann den rap nicht bewerten, aber diese palina hat geile titten.
und auf diese collien hab ich mir damals 2003 einen gekeult. war ganz nett
 
Mach dich lustig, ich back mir noch ne Schokotorte/
und **** Collien Fernandez dann in ihre Schokopforte
 
ist ja echt toll,da will man über frauen im rap diskutieren und über was diskutiert die männerwelt über den busen von palina na toll :rolleyes: so viel zum thema rapfans seien nicht sexistisch,frauenfeindlich....
 
ist ja echt toll,da will man über frauen im rap diskutieren und über was diskutiert die männerwelt über den busen von palina na toll :rolleyes: so viel zum thema rapfans seien nicht sexistisch,frauenfeindlich....

Gut dass bei Casper-Videos bei YouTube nie weibliche Kommentare á la "casper ist sOou süSs *.* seiid iCh ihn von Viva kenn biin ich soOoo veRlieBt in ihn, ich Biiin sain AAAllergröÖßter Fan *.* <3.!"
 
Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.Diese Kommentare sind ja nicht männerfeindlich,sondern stehen in einem positiven Kontext ;) während bei rappenden frauen zuerst einmal auf das aussehen geachtet wird...
 
Ich hasse diese ganzen scheiss veranstaltungen wie Comet.

Findens witzig da wie behinderte zu rappen und die ganzen kiddies findens auch voll "cool"
 
Können wir bitte beim Thema bleiben? Also, nach eingehendem Studium dieses großartigen Lieds stell' ich fest: Palina hat geile Hupen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten