Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

Hmmh hat hier jemals jemand einen nutzen gezogen (aus dem posten von beats oder von mir aus auch tracks) Natürlich! Er hat Aufmerksamkeit für sein künstlerisches schaffen gewonnen, oder feedback zu seinem tun erhalten, oder leute gwfunden die auf derselben wellenlänge liegen, oder oder oder. Es gibt ne menge nutzen den man daraus ziehen kann sein schaffen einer gewissen öffentlichkeit zu präsentieren. Es kommt einfach drauf an was man aus dem was man bekommt macht. Von dir hab ich ehrlich gesagt bisher wenig künstlerisch produktives hier gesehen. Bis auf troll posts und rumgehate kommt da nicht viel (du kannst mich natürlich gern eines besseren belehren) und ich höre sehr wohl was du sagst. Du sagst wask is scheisse, ich sag seh ich anders. Du sagst du seist um meilen besser, ich sag beweis es. Du sagst haste nix von oder bist nicht an deinem rechner, ich sag du produzierst nur heisse luft. Du sagtst, du machst es wie *****n nur für geld. Ich sag, schreib mir ne pm mit deinen konditionen. Bisher ist aber nix gekommen. Also entweder ziehst du den stock ausm arsch und tust was für deine credibilität oder du hältst schlichtweg das maul. Mir ist dein permanent manifestierter disrespect einfach massiv zuwieder.
 
nichtmal meinen namen bekommt er richtig abgeschrieben obwohl er hier zig mal im post steht xD
du bekommst wahrscheinlich nichtmal deinen computer von alleine an, also troll dich sonst wo hin!
ich stimme dem MC zu, ausser heisse luft und dummes geschwätz kommt von dir nichts, garnichts, weil du n affenjunge bist der nur dumm rumlabert statt mal was zu zeigen. die mörderskills möchte ich ja mal sehen bzw hören. aber wie schon gesagt wurde - blablabla und so, nix weiter. du kannst hier rumhaten wie du willst, leute mit liebe zur musik wirst du damit weder ärgern noch angreifen können. setz dich an deinen hip hop ejay und drop noch n paar dinger xD

vielleicht ist deine oma ja beeindruckt von deinen hammerskills, ich und mit sicherheit jeder andere hier im board NICHT!
 
Last edited by a moderator:
mal davon ab bin ich echt beeindruckt, weil du kackstück hier jeden frontest der deine drecks meinung nicht teilt.
und die lautet:
du bist der burner!

und wir sagen:
du bist n mongo.

also fuck off, troll dich weiter in der siebten rum.
 
Hmmh hat hier jemals jemand einen nutzen gezogen (aus dem posten von beats oder von mir aus auch tracks) Natürlich! Er hat Aufmerksamkeit für sein künstlerisches schaffen gewonnen, oder feedback zu seinem tun erhalten, oder leute gwfunden die auf derselben wellenlänge liegen, oder oder oder. Es gibt ne menge nutzen den man daraus ziehen kann sein schaffen einer gewissen öffentlichkeit zu präsentieren. Es kommt einfach drauf an was man aus dem was man bekommt macht. Von dir hab ich ehrlich gesagt bisher wenig künstlerisch produktives hier gesehen. Bis auf troll posts und rumgehate kommt da nicht viel (du kannst mich natürlich gern eines besseren belehren) und ich höre sehr wohl was du sagst. Du sagst wask is scheisse, ich sag seh ich anders. Du sagst du seist um meilen besser, ich sag beweis es. Du sagst haste nix von oder bist nicht an deinem rechner, ich sag du produzierst nur heisse luft. Du sagtst, du machst es wie *****n nur für geld. Ich sag, schreib mir ne pm mit deinen konditionen. Bisher ist aber nix gekommen. Also entweder ziehst du den stock ausm arsch und tust was für deine credibilität oder du hältst schlichtweg das maul. Mir ist dein permanent manifestierter disrespect einfach massiv zuwieder.

wenn du denkst dass sind troll posts und rumgehate hast du keine ahnung. ich sag einfach nur wie es ist. denk was du willst, jeder der ahnung hat hört das eh sofort. "trollposts und rumgehate" , manchmal sagt man auch einfach nur die wahrheit wenn man was negatives äussert schonmal dadran gedacht. dazu brauch ich nich meine eignen beats hier zu posten weils wie gesagt zeitverschwendung ist. feedback, wofür brauch ich feedback ich hör selber rap und weiss wann was dope ist und nicht.
 
Auch wenn du es tausendmal wiederholst wird es deswegen nicht wahr ;) den wichtigsten punkt hast du natürlich übergangen: ICH WILL SEHEN

Du sagst du bist der überproduzent, ok produzier was für mich. Kohle klären wir gern per pm.
 
was fürn spinnerscheiss. hab die posts schon n paar mal gemeldet weil ich kb auf spam in meinem thread hab, aber die leute bei mzee scheints ja nicht zu jucken. naja, whatever.
ich hab jedenfalls grad was fettes, classicmäßiges gebaut und erfreu mich dran ;)

wie sagtens die massiven? "scheiss auf jede meinung!" :D
 
Auch wenn du es tausendmal wiederholst wird es deswegen nicht wahr ;) den wichtigsten punkt hast du natürlich übergangen: ICH WILL SEHEN

Du sagst du bist der überproduzent, ok produzier was für mich. Kohle klären wir gern per pm.

:rolleyes:

das gleiche gilt für dich, ist das was du sagst wahr weil du dich 1000 mal wiederholst :rolleyes:

und natürlich ist es wahr, du kiddy, ich weiss garnicht warum du hier jeden beitrag von mir kommentierst, bist du der doppelaccount von "WACKBEATS" oder was ? und ob ich überhaupt produziere, gute beats habe, oder dir nur keine zeige tut nichts zur sache, ich könnte auch garnichts produzieren und hätte trotzdem recht. und berechtigte kritik an schlechten kiddy beats sind kein spam sondern die wahrheit deswegen werden die nicht gelöscht :D

ich geb zu dass ich schon zu oft gepostet hab in dem thread aber nur weil hier immer irgend ein affe "kontra" geben muss. die beats sind und bleiben aber whack. wenn massiv scheisse rappt und alle ihm dass sagen denkt er bestimmt auch "hater,trolle,spam , ich kann rappen wie kool g rap"....am arsch
 
:rolleyes:

das gleiche gilt für dich, ist das was du sagst wahr weil du dich 1000 mal wiederholst :rolleyes:

und natürlich ist es wahr, du kiddy, ich weiss garnicht warum du hier jeden beitrag von mir kommentierst, bist du der doppelaccount von "WACKBEATS" oder was ? und ob ich überhaupt produziere, gute beats habe, oder dir nur keine zeige tut nichts zur sache, ich könnte auch garnichts produzieren und hätte trotzdem recht. und berechtigte kritik an schlechten kiddy beats sind kein spam sondern die wahrheit deswegen werden die nicht gelöscht :D

ich geb zu dass ich schon zu oft gepostet hab in dem thread aber nur weil hier immer irgend ein affe "kontra" geben muss. die beats sind und bleiben aber whack. wenn massiv scheisse rappt und alle ihm dass sagen denkt er bestimmt auch "hater,trolle,spam , ich kann rappen wie kool g rap"....am arsch

Und ich sage immer noch: Produzier einen beat für mich gegen cash (details per pm)

Back2topic: Wask sucht immer noch leute für seine producer ep. Swite is schon am start und ich werd in kürze was kicken. Anyone else??
 
yo iraper, du hasts gut erkannt, du postest einfach zu oft.
wenn du der meinung bist das der kram wack ist, dann bleib dabei, hab ich nix gegen, nur schreib hier nicht alle 2 wochen rein und dann is gut, jedem seine meinung, das stört mich mal wirklich garnicht ;)

spampause? gut, wundervoll, ich freu mich.

jo, hab noch ne einsendung vom thor, aber hatte noch keine zeit das nachzubearbeiten, hab viel zu tun in letzter zeit. also wären es dann 3. teichos hatte mir auch schon ne demo geschickt, scheint aber auch noch nicht fertig zu sein. pewee, den ich übrigens als sehr guten mc empfinde, hat es leider nicht geschafft meinen namen richtig auszusprechen, auf den hinweis darauf hat er nicht reagiert und hab seitdem nix mehr von ihm gehört, also alles so lala im moment.
 
yo, also ma n neuen stand: der mcsonstnichts bekommt noch was von mir, muss das mal langsam fertig machen. gibts sonst noch interessenten??

glaube die EP kann ich mir generell knicken, aber so den ein oder anderen track würd ich dennoch gerne machen!
 
hey... ich suche einen beatbastler der mir 15 beats liefern kann aus denen man heraushören kann dass sie aus gleichem hause stammen... müssen nicht unbedingt exklusiv sein... aber das album wird verkauft... 500 einheiten... als gegenleistung gibts 50 cd´s....

www.stoffwexel23.de

www.indigo-borderline.de
 
Back
Top Bottom