Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

mc sonst nichts hatteste was im sinn?

@swite: nee der zweite is unterwegs ;)

iraper is wack? behalts doch lieber für dich das du wack bist. peinliche nummer!!!!

ach, du spasti hast hier doch schonmal für unruhe gesorgt, oder? achja, du warst der, der keine knete für ne mpc hat! dann geh halt ma arbeiten oder verkauf deinen arsch du spinner! ich hab nich nur eine, sondern 3, damit du noch mehr zum heulen hast ;)

aber man merkts ma wieder, hater gibt es NUR DANN, wenn der gehatete gut ist! also danke für die blumen du freak!!!
 
Last edited by a moderator:
nee nix im sinn. du wolltest schaun was du aus deinem akai r2d2 rausquetschen kannst ;) gechillt oder rockig/punkig fänd ich nice. oder episch (ala sergio leone)....geliefert wird umgehend nach beateinsendung (also innert 1 bis max 2 wochen)..freu mich auf deine pm :D
 
jo mcsn,
sorry, grad wenig zeit, bereite mich auf n live beat set am freitag abend in dortmund vor, deshalb ;)
 
jo shady, danke für die blumen. bin hier fleissig am werkeln aber im moment so n kleinen kreativen stopp, aber da kommt wieder was ;)

yo leahsguide, wo warst du nochma her?
hab evtl das we langes we und dementsprechend vl zeit n bisschen muckemäßig zu connecten.

hab mich ab jetzt dafür entschieden das meine 2500er SE ab jetzt zuhause bleibt. will die nich mehr irgendwo hin schleppen - aber keine sorge, hab mir ne normale 2500er für unterwegs geholt. hab schon die padsensoren getauscht weil die broke waren, muss halt jetzt so nach und nach noch paar schalter umlöten weil die n bisschen zicken machen..

jo MCN, hab am we was richtung rock gemacht, 83 bpm mein ich ca... is halt simpel aber zum drüber quatschen vl optimal??
 
jo shady, danke für die blumen. bin hier fleissig am werkeln aber im moment so n kleinen kreativen stopp, aber da kommt wieder was ;)

ich glaub du hast gar keine kreativität, den stopp hattest du doch auch schon als du die whacken beats gemacht hast
 
die beats sind wirklich so schlecht. die leute hier die keine ahnung haben finden das nur gut weil sich das wie ne schlechte premo kopie anhört und die den premo sound feiern. ich produziere selber und sehe wie schlecht und billig das alles gemacht ist, dass ist überhaupt keine kunst, ich könnte davon ein ganzes album in einer stunde machen. wie lange brauchst du denn für so nen geilen beat, wenn du jetzt länger als 10 minuten sagst bist du noch whacker als ich gedacht hab
 
fürs diggen scheinst du auch nicht allzulange zu brauchen, was sind dass denn für langweilige samples, wer will sowas denn hören, so beats gibts doch zu millionen. total schlecht. nicht 1% künstlerischer anspruch, so beats kann man wirklich am fließband produzieren weil die formel schon lange bekannt und ausgelutscht ist. sowas hat nicht den hauch eines künstlerischen wertes wenn nichtmal die samples weder das arrangement was besonderes sind sondern da irgendwelche gesampleten 0815 piano chord so ding ding ding ding auf der gleichen tonhöhe kommen wie schon 1995 bei anderen leute und seit dem schon millionenfach. wie gesagt so nen beat mach ich in 10 minuten und der klingt wahrscheinlich noch geiler weil ich ein echter künstler bin und keiner der fließband plagiate herstellt
 
Last edited by a moderator:
schön das du das mit primo vergleichst, und wenn du seinen namen auch noch richtig schreibst wärs sogar dope haha. und jmd der sich als echter künstler bezeichnet der so und so toll ist ist einfach nur n lappen, der seine kohle in equipment steckt und nix bei rum kommt. ach nee, stimmt ja, du warst der huso ohne geld, woll?! xD

lern erstmal die englische sprache, damit du wörter wie wack auch richtig schreibst.

DAS EINZIGE PLAGIAT BIST DU! ;)

ps: mich wundert dein beitragscounter garnicht, bei dem müll den du überall hinschreibst... du vollpfosten!
 
keine ahnung was du opfer da redest, das einzige was ich deinem behinderten geschreibe entnehmen kann ist dass ich recht hab und du mir jetzt deswegen mit irgendwelchen billigen sprüchen kommst, die mich aber irgendwie kein stück treffe.

es ist alles in meinen oberen posts über deine kleinen spielereien da gesagt. und das ich kein geld hab hab ich niemals behauptet, ich hab nur behauptet dass eine mpc für 300€ ein teueres kinderspielzeug für so nen lappen wie dich ist, weil du zufällig eine im avatar hattest und anscheinend diese lachhaften beats darauf machst. die schneid ich dir in audacity oder windows audio editor zusammen oder wie das programm heisst :D opfer
 
keine ahnung was du opfer da redest, das einzige was ich deinem behinderten geschreibe entnehmen kann ist dass ich recht hab und du mir jetzt deswegen mit irgendwelchen billigen sprüchen kommst, die mich aber irgendwie kein stück treffe.

es ist alles in meinen oberen posts über deine kleinen spielereien da gesagt. und das ich kein geld hab hab ich niemals behauptet, ich hab nur behauptet dass eine mpc für 300€ ein teueres kinderspielzeug für so nen lappen wie dich ist, weil du zufällig eine im avatar hattest und anscheinend diese lachhaften beats darauf machst. die schneid ich dir in audacity oder windows audio editor zusammen oder wie das programm heisst :D opfer

Also ehrlich gesagt wäre für mein empfinden jetzt der zeitpunkt gekommen die karten aufn tisch zu packen. Ich kann hier iwie gar keine beat threads von dir finden. Jetzt haste dich soo krass präsentiert, da will ich auch mal hören auf welchem niveau du produzierst.
 
was will ich auch mit beat threads :rolleyes: ich bin nur gegen viel geld zu haben. aber dann wird alles top, mit echtem künstlerischen anspruch.

übrigens bin ich grad nicht an meinem heim pc also muss ich dich leider enttäuschen :D mir würds zwar in den fingern jucken euch mal zu zeigen wo es lang geht, aber ein echter meister demonstriert seine kunst eh nicht zu solchen schäbigen anlässen sondern nur wenns wirklich drauf ankommt, also ist es vielleicht besser. pack die scheine auf den tisch.
 
Last edited by a moderator:
Wieso nur hab ich eine derartige antwort erwartet. Du bist nix als ein trollender schwätzer. Peace out.

Btw geld?? Ok kein ding. Schreib mir ne pm mit deinen konditionen!
 
Last edited by a moderator:
du bist nur für viel geld zu haben? genau wie deine m..... xD

wayne juckt dein schwules gerede eigentlich? also mich nicht!
denn wenn wir schon von KUNST reden, KUNST ist nicht verkäuflich - du hingegen schon, also frag ich mich wo da die kunst ist du lappen, geh weiter an deinem audacity beats von anderen speichern um sie dann zu zeigen... na immerhin würdest du dann mal was zeigen!

das einzige was du stricherkind zeigst ist armut!

und wenn du schon so dick faselst von wegen ahnung und so frag ich mich direkt wie du darauf komsmt das ne 2500er 300 euro kostet?! und zwar genau deshalb: weil du troll von nix ne ahnung hast!
ganz ehrlich, mir egal - und jedem anderem hier im board auch - was du unterbelichteter spasti hier fürn schmock schreibst, WIR wissen was gute musik ist, wo sie herkommt, und was wir alle erreichen wollen. und was wir nicht wollen sind minderbemittelte armutskinder wie dich, die musik (KUNST!!!!) für scheine machen.

kannst dich direkt neben oli p und rhp einordnen. oder nana. oder mr president. oder whatever.
 
Wieso nur hab ich eine derartige antwort erwartet. Du bist nix als ein trollender schwätzer. Peace out.

Btw geld?? Ok kein ding. Schreib mir ne pm mit deinen konditionen!

Bin ich nicht, ihr seid lächerliche kinder. wieso sollte ich hier beats posten, hat jemand der hier beats gepostet hat schonmal jemals nen nutzen draus gezogen. und "WASKMUSIK" ist einfach lächerlich, der hat nicht nur keine ideen für beats dem fallen nichtmal richtige sprüche ein, weil auf das eingehen was ich schreibe kann er nicht, weil ich recht hab. deswegen versucht er mit seinen kleinen beleidigungen da kontra zu geben, aber die sind leider genauso oberflächlich wie seine beats.
 
Back
Top Bottom