LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Es gibt bei einigen Leuten halt wirklich nur Schwarz und Weiß. Beides gleichzeitig ... oh mein Gott. Unmöglich.

Es ist nicht beides gleichzeitig. Es ist nur Singsang. Auf dem Album ist kein vernünftiger Beat und kein vernünftiger Rap-Part.
Er kann von mir aus ja gerne solche Musik machen und sie ist ja auch nicht schlecht. Aber dann soll er nicht ein Rap-Album vom "besten deutschen Mcee" ankündigen. Die One Take wonder-Dinger, die Acappellas etc. haben mir alle ein anderes Bild vom Album gezeigt.
Das Album ist völlig anders. Natürlich bin ich deswegen jetzt vom Album enttäuscht.
 
Sogar auf dem Demo-Tape hat er schon Sing-Sang gemacht..."Lots of Signs"?

Lots of Signs war auf dem Deluxe Soundsystem. Und da hat in erster Linie Patrice gesungen. Dafür hat er auf der B-Seite von Ladies und Gentleman "Hoffe Ihr versteht" bisschen gegen miese MCs gesungen. Aber da fand ich's cool, passend und etwas überraschend.
Bei Vater im Himmel störts nicht, aber sonst find ich es meist zu gewollt und steh nicht drauf. Der soll spitten wie bei Rapgenie (oder früher bei !?!) oder Stories wie bei Keine Wahre Geschichte bringen (erinnert mich enfernt an "Was is' passiert"). Insgesamt ein ordentliches Album mit paar Highlights. Mehr aber auch nicht aus meiner Sicht!
 
haha...ey samy hat schon soooo oft in seinen hooks gesungen:

-der beste
-eigentlich
-DD im haus
-boom
-instinkt
-hoffe ihr versteht
-deluxe soundsystem (komplett gesungen)
-ladies & gentleman
-bis dato
-die meisten
-s.o.s
-hab gehört

und das waren nur paar beispiele bis zum jahr 2001. Übrigens alles "HITS" von Samy. Der hat doch schon immer gesungen!
Ich muss immer lachen, wenn ein paar mzee jüngspunde sagen: ohhh nein samy singt ja auf einmal eine hook bla bla :D
 
mir taugt das album schon recht. sind zwar keine burner tracks drauf aber
es ist abwechsungsreich.
von den behandelten themen vielfältig.
die beats sagen mir großteils auch zu (einziger ausfall für mich ist "unbeschriebenes blatt) und das album bewegt sich
durchgehend auf hohem niveau, zumindest nach meinem verständnis von d-hiphop.

leider war ich für die ltd. ed. von amazon zu spät dran.
 
Nach zweimaligem Durchhören (einmal nur nebenbei, einmal intensiv) kann ich sagen dass es großartig ist. Auch die 4 Bonussongs sind klasse. Mir gefällt es wenn Samy auch singt, denn er kann wenigstens singen im Vergleich zu anderen Rappern!
 
kann die leute verstehen, die damit nichts anfangen können, gehört nämlich dazu^^ es is technisch sicher nicht schlecht, gibt mir aber leider überhaupt nichts mehr.
 
Mich fuckt es ab das Amazon meine Bestellung storniert hat zur Limited Edition..
jetzt musst ichs normal bestellen und bkeomm als Entschuldigung ein T-Shirt :-$
 
Zurück
Oben Unten