LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Samy-Deluxe/Poesie-Album[/video]

also ich find das vid echt gut!
 
Das Video ist wirklich genial, das Song ist auch klasse!
Schade dass es so schwierig ist Videos von tape.tv runter zu laden.
 
text teilweise sehr krass. aber diese anbiederung an die reclam-bürger, "verständnis für unsere kunstform", "wir rapper sind die erben von goethe und schiller" ist so lächerlich, dumm und peinlich,dass man im boden versinken möchte. bezeichnend, dass er in nen dorf auf dem hamburger vorland lebt. wenn er sich nur ein bisschen umschauen würde in der lyrik-szene deutschlands, würde er mitbekommen dass die rapper ganz sicher nicht der deutsch-kurs-tradition entsprechen.
 
Mo-Trip redet in seinem 16bars-Interview kurz über ne Juice EP von Samy auf der auch drauf sein wird. Wurde hier bestimmt schon besprochen, aber ich hab grad keinen Bock nachzugucken.
 
wow die ersten paar zeilen von poesie album sind aber halt auch ma die wahrheit!
 
Grade nochmal auf ZDF Kultur den Auftritt angeguckt.. Live ist Samy einfach gut anzusehen... Schwarz Weiss hab ich mir eben mal bestellt auf Amazon.. was hat es denn nun mit der Premium Version auf sich? Hab sie jetzt blind bestellt.

Das erste Album das ich mir seit TNT von dem wieder bestellt hab..... Bin mal gespannt


edit, hat sich erledigt. Danke
 
Last edited by a moderator:
[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Samy-Deluxe/Poesie-Album[/video]

also ich find das vid echt gut!

Jepp, das Video ist der SHIT!! Die Musik ist auch absolut eingängig und fresh!! Der Text ist unterhaltsam und der Flow ist auch derbe Digga!!
Nur die Verständlichkeit hat ein wenig unter dem Alter gelitten, das ganze ist nicht mehr so deutlich wie vor 10 Jahren, klingt immer ein wenig nach zu viel Spucke in der Backe, aber immer noch geil!
 
hmm wahrscheinlich meint er nur sich damit :D

Genau:D

Grade nochmal auf ZDF Kultur den Auftritt angeguckt.. Live ist Samy einfach gut anzusehen...

Jup, also Poesiealbum hat er sehr geil performt.


Edit: Das schöne ist, er weiß immer welche Klassiker er auf der Bühne auspacken muss, die kann er auch noch in 30 Jahren bringen und es wär dope.
 
Last edited by a moderator:
Genau:D



Jup, also Poesiealbum hat er sehr geil performt.


Edit: Das schöne ist, er weiß immer welche Klassiker er auf der Bühne auspacken muss, die kann er auch noch in 30 Jahren bringen und es wär dope.

Nicht mit dieser scheiss Tsunami Band :O
 
Die Songs die ich bis jetzt gehört habe zaubern mir einfach nur ein Grinsen ins Gesicht. Endlich ist Samy wieder da wo er hin gehört, beim Rap. Werde mir das Ding ganz sicher holen, muss damit leider noch warten weil ich vollkommmen Pleite bin, aber naja.
 
das was ich bislang neues gehört habe macht auf jeden fall bock aufs neue album! hätte ich selbst nich für möglich gehalten :D aber wird gekauft.
 
der Track mit Max Herre (aufm snippet ganz hinten) muss unbedingt die neue single werden.:eek:
Besonders die letzten beiden tracks des albums sind richtig krass:thumbsup:
 
Back
Top Bottom