LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

durch die Joy Single hab ich auch wieder richtig bock auf Samy bekommen :) :thumbsup:
 
Samy wird ein meisterwerk abliefern.die hörproben sind alle top.
 
Wird wohl wieder so ein Album bei dem ich einiges skippen muss.

Leider sind wieder solche Songs wie Eines Tages(hört sich sehr komisch an)???! und Vater im Himmel drauf
 
Wird wohl wieder so ein Album bei dem ich einiges skippen muss.

Leider sind wieder solche Songs wie Eines Tages(hört sich sehr komisch an)???! und Vater im Himmel drauf

:thumbsup:
ich gebs jetzt auch auf mit ihm.
bin froh, dass es eminem noch gibt, der hält rap gerade oben für mich :)
 
mal schauen was samy da abliefert, 100%ig konnte mich eigentlich noch keins seiner solo-releases überzeugen.
"verdammtnochma" war ganz cool, "samy deluxe" ok, mit "dis wo ich herkomm" konnt ich bis auf 2-3 songs garnix anfangen.
"hände hoch" klingt trotzdem schon mal ganz fresh.

dynamite war eben der shit. :) :thumbsup:
 
Wird wohl wieder so ein Album bei dem ich einiges skippen muss.

Leider sind wieder solche Songs wie Eines Tages(hört sich sehr komisch an)???! und Vater im Himmel drauf

Eines Tages ist eben kein Song zum abfeiern, und zu viel Sing Sang muss nicht wirklich sein, aber Vater im Himmel klingt doch dope, auch wenn sich mit diesem Thema nur wenige sofort identifizieren können.
 
naja klar sind da einige gute sachen drauf, aber wenn ich das z.B. mit "deluxe soundsystem" vergleich find ich die dynamite-platte eben um einiges fresher. aber das der falsche thread dafür, hier solls ja ums neue album gehen. ;)
 
Tracklist ist draußen!

1. SchwarzWeiss Anfang
2. Intro
3. Poesie Album
4. Ego
5. Eines Tages
6. Wer wird Millionär?
7. Strassen Musik
8. Zurück zu Wir
9. Keine Wahre Geschichte
10. RapGenie
11. Allein
12. Doppelt VIP
13. Vater im Himmel
14. Hände Hoch
15. SchwarzWeiss
16. Unbeschriebenes Blatt
 
manche tracktitel scheinen darauf schließen zu lassen, dass wieder etwas mehr geprotzt und gebraggt wird :cool: n bisschen message dazu is auch cool.
jetz müssen nur die beats und arrangements noch stimmen.
 
mir kommt es so vor als wenn samy genervt von den leute war die dauernd was von
"samy nicht mehr rap/ früher besser usw" geredet haben :D

den shit den man bis jetzt gehört hat, war schon ganz schön derbe
 
naja klar sind da einige gute sachen drauf, aber wenn ich das z.B. mit "deluxe soundsystem" vergleich find ich die dynamite-platte eben um einiges fresher. aber das der falsche thread dafür, hier solls ja ums neue album gehen. ;)

ich find die samy deluxe lp ehrlichgesagt sogar besser als deluxe soundsystem. aber sind beides klassiker, klar.
 
ich find die samy deluxe lp ehrlichgesagt sogar besser als deluxe soundsystem. aber sind beides klassiker, klar.

yes jo! finde "Samy Deluxe LP" war sein bestes Album. Schwarz/Weiß klingt aber auch schonmal derbe. Sind da wirklich keine features auf dem Album? Hätte mir so gerne Nico Suave oder Dendemann gewünscht.
 
das is hände hoch oder? das ist irgendwie nicht so meins. nicht so locker geflowt irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten