enkelschreck(deutschlands älteste rapperin)-acid auf rädern

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


krasse scheisse:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist besser als die meisten "ernstgemeinten" Deutschrap Videos:D
 
Ups. Dann hät ich den gar nicht neu eröffnen müssen.

Was meint ihr, is die Dame Fake? Is ya auf jeden Fall von der A S&S Radio GmbH irgendwie initiiert.
 
Das Video ist besser als die meisten "ernstgemeinten" Deutschrap Videos:D

:D:thumbsup: ich finds hammer!
"ich verpasse deinem drink corega taps", "ich hab damals schon mit 14 schon im knast gekniffelt", "du willst ein feature mit mir? küss meinen faltigen arsch!" :D:D:D:D
ey, ich will ein album von der frau!" oder zumindest ne free-ep oder so :D die ****t echt ma n paar rapper weg, die da draußen so rumkrauchen.
 
natürlich is das battleboi basti.. is aber lustig

glaub ich nicht.hatt meinrap (oder so) bei facebook gepostet.wird irgend n andrer rapper sein,der entweder sich von basti inspirieren lassen hatt,oder selbst sich das ausgedacht hatt,halt ähnlicher humor wie basti,bin mir aber fast sicher dass es nicht dieselbe person ist.
 
flow und reimstruktur is aber genau die selbe und das merk ich schon obwohl ich vllt nur 3-4 tracks vom basti kenne
 
naja klingt schon bischen in die richtung,denk der typ hätts dann aber auch hier bei mzee präsentiert,weil der ja bisher alles hier präsentiert hatt,auch den morlock dilemma scheiss.nur enkelschreck hab ich halt als erster hier verlinkt,deswegen glaub ichs nicht.aber wer weiss.
 
Ich glaub nicht, dass Basti sowas wie "dope wie Grasersatz" oder "blaublaublau wie der Enzian" bringt.
und was meinst du mit Reimstruktur? Das sind 80% Endreime und ab und bei den übrigen 20 % sinds auch nur a-a-a-Reime.

Außerdem würde bei Basti ziemlich sicher nicht ne Radio GmbH im Impressum stehen.
 
die granny is echt gangsta :cool: ich hör das teil ungelogen seit 30 minuten auf repeat.

"denn oma battlet alles!" :thumbsup:

haha, checkt ma die webseite von enkelschreck:

http://www.enkelschreck.de/

"gerade blutzucker- und klickzahlen gecheckt! beides exzellent!" :D die biographie is auch cool, "grauer star records" is ja ma der geilste labelname überhaupt :cool:
das eine shirt, "enkelschreck: 1 sensenmann: 0" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Website is doch das geilste an dem ganzen Konstrukt. Sowas erst jetz zu würdigen, tz....

Allein dieser gestrickte Schal als Theme :thumbsup:
 
@Feierschwaben: Das "Blau Blau Blau wie der Enzian" hat auch nen coole Mitgrölflow, so was müssen wir auch mal machen.
 
Zurück
Oben Unten