Gears of War 3 [Gaming]

wie ich mich auf clocktower freue, heute nachmittag wird in meiner neuen wohnung endlich das internet freigeschaltet

dann erstmal dick gearsn :cool:
 
bin ich eigentlich irgendwie blöd oder haben die das layout von azura ziemlich verändert?
ich hatte gears 2 nur mal übers wochenende ausgeliehen um die story zu zocken, und deshalb hatte ich die map vorher nur 1, 2x gespielt, aber mir kommt die ziemlich verändert vor, das alte layout war irgendwie viel offener, kann das sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is das jetzt schon drausen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel gerade die Story durch und die deutsche Synchro ist ja immer noch ziemlich beschissen wie bei den ersten beiden Teilen.:D:mad:
 
endlich wieder jacinto und raven down :thumbsup:
gut ist auch das es endlich mehr alpha spiellisten gibt, so macht das ganze wieder spaß ohne die ganzen retro und lupara noobs und veränderten weaponbalancing, da kommt es auch wieder of zu gnasherduellen ohne das jemand die retro auspackt

und nebenbei kann man bei alpha koth auch extrem viel punkte machen

was auch nice ist das man jetzt die controller empfindlichkeit nochmal um 10 punkte höher stellen kann
spiele inzwischen mit 30 -30 - 18, vorher 20 - 20 - 18
geht richtig ab mit der gnasher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

richtig böse :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich wieder jacinto und raven down :thumbsup:
gut ist auch das es endlich mehr alpha spiellisten gibt, so macht das ganze wieder spaß ohne die ganzen retro und lupara noobs und veränderten weaponbalancing, da kommt es auch wieder of zu gnasherduellen ohne das jemand die retro auspackt

und nebenbei kann man bei alpha koth auch extrem viel punkte machen

was auch nice ist das man jetzt die controller empfindlichkeit nochmal um 10 punkte höher stellen kann
spiele inzwischen mit 30 -30 - 18, vorher 20 - 20 - 18
geht richtig ab mit der gnasher :D

:thumbsup:
 
das spin offs von anderen studios entwickelt werden ist nichts neues
epic hat ja genug zu tun mit der unreal engine 4, fortnite sowie einem unreal engine 4 spiel für die next gen

ich hoffe mal es kann die qualität von raams shadow beibehalten

teaser-cover-reveal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hau's einfach hier mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten