Money Boy - Polo (Official Video + Making Of)

Omg die Tatoos, fertiger Kerl:D
Und das eine Model kann sich ja mal gar nicht bewegen:thumbsdown:

Weiß jemand wer produziert hat?
 
der typ ist doch eigentlich schon gar nicht mehr aktuell.
abgesehen davon kann er sich absolut nicht anziehen.
 
was zum Teufel soll das bei 1:21?
ansonsten ?erst schwacher Text
 
isn amibeat (produced by omen):



mir ist da immer mal ein "haarlem" im hintergrund aufgefallen, dass mich irgendwie an vado erinnert hat, jetz weiß ich auch wieso :D hätte man ruhig rausschneiden können.
schön wie er sein erstes bisschen geld sofort in statussymbole und tattoos steckt, genau wie seine vorbilder, die dann allerdings mit 35 broke sind und steuerschulden haben. (ich sach ma jermaine dupri...)
 
Last edited by a moderator:
wie ist das eigentlich bei nem major fliegt er da sofort raus wenn er nix verkauft ?
 
ich kenn seinen vertrag beim major nich, aber ich kann mir denken, dass die nen vertrag für ein einziges album gemacht ham und je nach dem, wie das dann läuft, wird eben verlängert oder nich. so hätte ich es zumindest gemacht, wenn ich ihn hätte signen müssen. alles andere wäre bescheuert :D
 
Findet das noch jemand lustig? Ich mein, ich fand's am Anfang ja schon lächerlich, aber konnte mir ein Schmunzeln hier und da nicht verkneifen. Aber das hier?! Das ist doch nur noch durch und durch erbärmlichst wack.
 
Wo ich die Überschrift gelesen habe dachte ich er rappt über seine neue Karre. Naja war wohl nix.

Die 2 Mädels da im Clip spielen gut mit, Hut ab. So nah an dem Typ dran und trotzdem noch ein (falsches) Grinsen hinbekommen ist auch nicht so einfach.
 
wenn ich diese bier kartoffel schon sehe wie er rap in den dreck zieht könnte ich ein loch in den pc monitor hauen
 
Back
Top Bottom