Mzee-User beim VideoBattleTurnier

ach is schon gut so, coru rappt cool

e: bastis zeile mit "ich bleib chef [...] selbst dein beatproducer ist ein depp" is ultra sick :D musste 3 mal zurück spulen bevor ich gecheckt hab wie das funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die spike runde nich so toll.Kann mit diesen wannabe Kollegas einfach nix anfangen auch wenn er wirklich was draufhat und lustige lines drin sind. Original is halt untoppable und im vergleich zu andern grossen kann man aus seinem stil nich einfach so was neues kreieren da er doch sehr markant is was betonung und intonation angeht. Da find ich Tune noch besser als Spike :D
 
Muha, Smokes Runde ist auch sehr, sehr dope :D. Wird nicht gegen Basti reichen, aber ich glaub nicht, dass das nen zu 0 Sieg wird. Hammer Battle :D.
 
boa diese rapper, die kein "r" aussprechen können....unfassbar wieviele es davon inzwischen gibt. todesnervig

coru fliegt bestimmt wieder raus, der andre rappt ja doubletime :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter... smoke gegen basti is so ein krasses battle...

das beste was ich seit langem gehört habe...
 
japp, auf jeden eine Bereicherung fürs diesjährige VBT, da haben beide echt miese Runden abgeliefert!
 
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen wieso doch so viele die runde von smoke so krass feiern?
Ich meine ja nicht, dass er ne schlechte Runde abgeliefert hat oder so...aber mal ganz nüchtern betrachtet sind Basti's Lines einfach viel viel viel punchiger!
Und über das intro bei smoke konnt ich mal gar nicht lachen. Hätte vielleicht bei jemand anderen gepasst aber hier? NEVER!

Sehe Basti aufgrund der unf!ckbaren Lines und der DT klar vorne!
Gegen einen anderen hätte smokes runde wahrscheinlich gereicht aber hier liegen, wie schon oft gesagt, einfach UNIVERSEN dazwischen!
Punkt!
 
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen wieso doch so viele die runde von smoke so krass feiern?
Ich meine ja nicht, dass er ne schlechte Runde abgeliefert hat oder so...aber mal ganz nüchtern betrachtet sind Basti's Lines einfach viel viel viel punchiger!
Und über das intro bei smoke konnt ich mal gar nicht lachen. Hätte vielleicht bei jemand anderen gepasst aber hier? NEVER!

Sehe Basti aufgrund der unf!ckbaren Lines und der DT klar vorne!
Gegen einen anderen hätte smokes runde wahrscheinlich gereicht aber hier liegen, wie schon oft gesagt, einfach UNIVERSEN dazwischen!
Punkt!

um deine fragen zu beantworten zu können, musst du einfach deine basti brille absetzen ;<

smoke alle erwartungen noch übertroffen und auch mit derb nicen punches am start, solltest evtl al hinhören. richtig richtig nice die runde. was bisschen kacke is, dass basti ne runde mehr hat und dadurch mehr zeigen konnte. hätte gerne gleichen strophenanzahl gesehn, aber wenn man sich mal z.b. finale von 2009 anschaut, dann is klar, dass das niveau von da schon längst überboten wurde.

beide hier ganz klar auf final niveau, braucht man nich drum rum reden
 
um deine fragen zu beantworten zu können, musst du einfach deine basti brille absetzen ;<

smoke alle erwartungen noch übertroffen und auch mit derb nicen punches am start, solltest evtl al hinhören. richtig richtig nice die runde. was bisschen kacke is, dass basti ne runde mehr hat und dadurch mehr zeigen konnte. hätte gerne gleichen strophenanzahl gesehn, aber wenn man sich mal z.b. finale von 2009 anschaut, dann is klar, dass das niveau von da schon längst überboten wurde.

beide hier ganz klar auf final niveau, braucht man nich drum rum reden

Das hat rein gar nichts mit "Basti-Brille" o.ä. zu tun.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass smoke seine Runde schlecht ist!
Aber rein objektiv betrachtet ist es einfach Fakt, dass basti die Nase vorn hat.

Und Jamish, nix gegen dich, aber die Frage ob DU nicht ne Smoke-Brille aufhast, ne...na ja...sagen wir mal so, deine Kommentare sind leicht smoke~lastig.
 
um deine fragen zu beantworten zu können, musst du einfach deine basti brille absetzen ;<

smoke alle erwartungen noch übertroffen und auch mit derb nicen punches am start, solltest evtl al hinhören. richtig richtig nice die runde. was bisschen kacke is, dass basti ne runde mehr hat und dadurch mehr zeigen konnte. hätte gerne gleichen strophenanzahl gesehn, aber wenn man sich mal z.b. finale von 2009 anschaut, dann is klar, dass das niveau von da schon längst überboten wurde.

beide hier ganz klar auf final niveau, braucht man nich drum rum reden

zitier mir mal bitte einen Punch aus Smoke Text, der absolut zerstörerisch ist (Schönheitsflecklines mal ausgeschlossen)..
Sein ganzer part puncht wirklich nur in dieser warzennummer... Sonst hör ich da keinen... Hackfressen-line? gähn! Bein verdreht line? gähn!
es läuft was verkehrt-line? gähn!
und auch noch sone übelsten kack sachen wie: bist du schreit als ob du blöd bist, blöd bist und weils schön ist... Sowas am ende eines Parts ist (was die meisten zuhörer noch am ehesten mitnehmen), ein absolutes no-go.

Fand auch das 4tune Finale wesentlich heftiger gegen basti...
 
zitier mir mal bitte einen Punch aus Smoke Text, der absolut zerstörerisch ist (Schönheitsflecklines mal ausgeschlossen)..
Sein ganzer part puncht wirklich nur in dieser warzennummer... Sonst hör ich da keinen... Hackfressen-line? gähn! Bein verdreht line? gähn!
es läuft was verkehrt-line? gähn!
und auch noch sone übelsten kack sachen wie: bist du schreit als ob du blöd bist, blöd bist und weils schön ist... Sowas am ende eines Parts ist (was die meisten zuhörer noch am ehesten mitnehmen), ein absolutes no-go.

Fand auch das 4tune Finale wesentlich heftiger gegen basti...

auch wenn ich vielleicht eine basti brille tragen möge (verdenken kann ichs mir und auch anderen nicht) - seh ich basti hier trotzdem vorne. smoke hat ne sehr gute runde abgeliefert - bis auf das intro (ich kann schlechte schauspieler nicht ab und seine "mama" ist noch mieser als die ganzen rtl pseudo doku laien darsteller - und nicht mal lustig - dann lieber ein als frau verkleideter mann)

zurück zum thema: smoke hats drauf, flow und reimtechnik sind definitv überragend

ABER

basti ist in der hinsicht ebenfalls einer der gaaaanz großen...

das unterscheidungsmerkmal liege hier quasi in der kreativität der lines (nur auf die audio bezogen) - und da ist basti nunmal mit abstand vorne. ich hatte nach dem ersten hören immer noch die ersten lines (die mit der couch :D) im kopf - da bleibt soviel hängen das es am ende schon fast zu viel ist...

ich glaub nicht das es sonderlich knapp wird ABER es würde mich wiederum nicht verwundern wenn basti fliegt, weil als jury leute zugeteilt werden die bushido feiern und niveau falsch schreiben ;)

@motek - krich ich eigentlich noch ne pm von dir :(
 
auch wenn ich vielleicht eine basti brille tragen möge (verdenken kann ichs mir und auch anderen nicht) - seh ich basti hier trotzdem vorne. smoke hat ne sehr gute runde abgeliefert - bis auf das intro (ich kann schlechte schauspieler nicht ab und seine "mama" ist noch mieser als die ganzen rtl pseudo doku laien darsteller - und nicht mal lustig - dann lieber ein als frau verkleideter mann)

zurück zum thema: smoke hats drauf, flow und reimtechnik sind definitv überragend

ABER

basti ist in der hinsicht ebenfalls einer der gaaaanz großen...

das unterscheidungsmerkmal liege hier quasi in der kreativität der lines (nur auf die audio bezogen) - und da ist basti nunmal mit abstand vorne. ich hatte nach dem ersten hören immer noch die ersten lines (die mit der couch :D) im kopf - da bleibt soviel hängen das es am ende schon fast zu viel ist...

ich glaub nicht das es sonderlich knapp wird ABER es würde mich wiederum nicht verwundern wenn basti fliegt, weil als jury leute zugeteilt werden die bushido feiern und niveau falsch schreiben ;)

@motek - krich ich eigentlich noch ne pm von dir :(


sorry ja... pm kriegste... war halt nur mit Basti beschäftigt..abmischen und so...
sonst check mal den alten Link...da ist jetzt dein kompletter Song zu finden
 
sorry ja... pm kriegste... war halt nur mit Basti beschäftigt..abmischen und so...
sonst check mal den alten Link...da ist jetzt dein kompletter Song zu finden

vielen dank :D hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass feedback bischen dauert...dein mix kling übrigens wahnsinnig gut :thumbsup:
 
ach is schon gut so, coru rappt cool

e: bastis zeile mit "ich bleib chef [...] selbst dein beatproducer ist ein depp" is ultra sick :D musste 3 mal zurück spulen bevor ich gecheckt hab wie das funktioniert

für smoke t endets tödlich also knie du loser ich bleib chef
und profibattlekönig selbst dein beatproducer is ein depp


nur mal als anmerkung...is n fast ganzzeiliger reim und smoke t's label heißt dep.rap.rec. mit beats von depbeats!!!
 
Zurück
Oben Unten