Sickless - Cocktailpartyeffekt ft. Sicky Popp (prod. by Repete) [Videoclip]

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Hat etwas länger gedauert, aber wir präsentieren trotzdem stolz:
Das Video zu "Cocktailpartyeffekt ft. Sicky Popp" vom bald erscheinenden Album "Einsickartig"!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1h Dreh, kein Budget, too much Konvertierungs- und Renderschwachsinn, blutige Videoclipdebütanten - aber 'ne Menge Swagger im Gepäck!

War fast ausschließlich 'ne frische Mzee-Produktion: Riesengroßes Dankeschön an Sicky Popp für die Cuts, akeem13 für Kamera und Schnitt, Repete für den Bombenbeat, Max "Enrico Weilichskann" Weber, DJ ThisIsNuts, Royalstud, Dominic Bieser, Freestylechamp René Mathussek, Dachterassen-Uli und Armon von Socke!

www.facebook.de/sickless
www.soundcloud.com/sickless
www.sickless.de

Bleibt auf dem Laufenden!
Cheers!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist okay...aber so Rap ? Rap zieht man sich doch h?tens 2-3 mal rein. Ich pers?ch h?tens einmal. Beat ist ganz cool, aber der einzige, der wirklich rockte, war der Fu?aller! ;)

tolle Ausgabe hier bei mzee^^
sollte heißen:
ist okay...aber Rap über Rap zieht man sich doch höchstens 2-3 mal rein. Ich persönlich höchstens einmal. Beat ist ganz cool, aber der einzige, der wirklich rockte, war der Fußballer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja rap über rap is etwas polemisch, is halt n etwas gehobener representer ;) so schlecht wie dus darstellst isses auch nicht...
 
Grundsolides Dingen, was habt Ihr denn? Auf jeden Fall entspannt...
 
hab nicht gesagt, dass es schlecht sei...nur eben uninteressant! Ist halt ne Meinung, nach der du ja fragst, wenn du das hier ?ntlich machst.

öffentlich machst.

(Kann das sein, dass man auf der Startseite keine Texte eingeben sollte?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ziemlich gut, Probs an Sickless:tumbsup:

Der Beat ist echt nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, war kein affront ;) nur ein nachhaken... :p danke fivaz! Da sagt einer die Mzee-Jungs kriegen nichts auf die Beine hehe
 
Schöner Track. Drehort ist auch gut, über 5 Minuten zwar etwas eintönig, aber bei nem Amateurvideo kann man definitiv nicht meckern. Song geht auch klar, ist aber bei Weitem nicht so gut wie "Tropfen auf dem heissen Stein". Wann kommt denn das Album?
 
An sich sehr schönes Teil...das einzige:

- Der Titel passt irgendwie nicht. Ich hab mir unter dem Titel etwas anderes vorgestellt. Du erzählst irgendwie nicht was der Cocktaileffekt ist?! :confused:
- Mehr Makroaufnahmen im Vid wären sehr nice gewesen...wäre auch professioneller gekommen...anstatt der Crew da im Hintergrund lieber ein Musiker (dich) in gezielten Positionen hervorgehoben (inkl. Szenenbackground wie Sonnenuntergang etc) So wirkt das doch eher...ka...
- Szenenwechsel: Wäre erfrischend gekommen, wenn du z.B. zwischendrinn nochmal ne Straße langelaufen wärst oder einfach auf dem Dach wo anders sitzend etc...

Aber gefällt trotzdem :) 5*
 
Lockeres Video. Remix is sehr dope:thumbsup:, schöner klassischer Beat, passt auch gut zu den Lyrics.
Schöne Sache Jungs!
 
Schöner Track. Drehort ist auch gut, über 5 Minuten zwar etwas eintönig, aber bei nem Amateurvideo kann man definitiv nicht meckern. Song geht auch klar, ist aber bei Weitem nicht so gut wie "Tropfen auf dem heissen Stein". Wann kommt denn das Album?

ich bin ganz klar in der endphase, ich versuch grade die letzten zeilen von 2-3 tracks in kasten zu bekommen, dann fehlen nur noch 2 featureparts und noch n paar mixdowns... kann sich nur noch um monate handeln :D:thumbsup: nee wird n flockiges ding mit 12 exklusiven songs, vielen instrus und acapellas... rund einfach.

@theo: klar hätte man szenenwechsel und alles reinhauen können, aber es war halt wirklich auf 1h begrenzt und Minimalstaufwand, das war die Prämisse anfangs... aber dafür isses denk ich passend :)

die makros sind ganz am ende entstanden, ich fand die auch klasse... beim nächsten mal weiss ich definitiv was mehr mit reinmuss! :thumbsup:

cocktailpartyeffekt wars halt einfach weil ne line damit vorkommt und weils mir als passend erscheint... viel krach in der szene, aber der fokus wird auf mich gelegt :cool::D

danke auch sonst an alle!!!!
 
Dachte zu Anfang, dass das Video recht eintönig wird, aber als dann auch Fußballer und Tänzer mit einsteigen und halt mal was anderes zusehen war, fand ichs schon um einiges besser. Mir gefällts ganz gut ! (obwohls noch um einiges verbesserungswürdig ist, auch mit solch geringen mitteln)
Track kenn ich ja schon, find ihn cool, mein Remix hätte da einiges mehr geerissen , aber habt trotzdem alle nen netten Job gemacht ;):p

Gruß Sonic ! :)
 
es wird höchstwahrscheinlich noch ein weiteres video geben vom album dann... das wird dann aber von nem high professional gemacht :) aber danke! :)
 
sehr schönes ding. freut mich zu hören, dass es noch leute gibt, die ihr handwerk verstehen. wenige kleinigkeiten die ich verbesserungswürdig sehe, aber nicht der rede wert, props jungs.
 
es wird höchstwahrscheinlich noch ein weiteres video geben vom album dann... das wird dann aber von nem high professional gemacht :)...

was soll das denn heissen? :D :cool:

noch higher professional...krass...wer isses denn: anton corbijn, chris cunningham oder michel gondry?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach son kollege von mir hier ausm raum aalen, der is werbefilmer und der macht übles zeug und er meinte ich hab ihm mit dem video übelst lust gemacht auch mal n musikvideo zu drehen (ich glaub das is n kompliment achim :D)

er meinte nur er pickt sich dann ein track vom album und will sofort loslegen... ich bin gespannt :D
 
hab ja schon gefeedet.aber feier irgendwie am meisten wie der gute sicky am anfang irgendwie verloren rüberkommt:Dmusst ich schmunzeln.

aber top ding wie gesagt.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten