Monsters of Rap 2011 w. RAKIM & DJ PREMIER... 1.Juni 2011 @Skaters Palace Münster

Maceo

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.333
174454_1458036522_6605130_n.jpg


MONSTERS OF RAP FESTIVAL 2011

RAKIM (New York)
DJ PREMIER (GANG STARR / New York)
SMIF-N-WESSUN (Boot Camp Clikk / New York)
THE BEATNUTS (New York)
FASHAWN (Los Angeles)


Mittwoch, 1.06.2011 (vor dem Feiertag)
Einlass 19Uhr / Beginn 20Uhr
Eintritt VVK 35,- € zzgl. Gebühren
Skaters Palace , Münster www.skaters-palace.de
Dahlweg 126, 48153 Münster

Tickets im VVK ohne Gebühren gibt es nur bei:
www.mad-flava.com / www.palace-lounge.de,
VVK im Titus Münster (Königsstr. 32-33) und Titus Outlet (Scheibenstr.121)
VVK an allen bekannten CTS VVK-Stellen

Wir alle haben lange darauf warten müssen, aber nun ist es sicher: Am 1.
Juni 2011 wird es die zweite Ausgabe des „Monsters of Rap Festival“ geben.
Die Festival-Reihe präsentiert in diesem Jahr Legenden des New York Boom Bap Sounds: Rakim und DJ Premier, The Beatnuts, Smif-N-Wessun, , sowie den Freshman aus Fresno: Fashawn.

Endlich auf der Bühne des Skaters Palace: Rakim! Wer hier Stichworte braucht, dem sei „Paid In Full“, „Don't Sweat The Technique“ und „Guess Who's Back“ hingeworfen. Der Vertreter und Erfinder des Lyricism gilt als meist zitierter MC der Ostküste. Seine fulminante Performance beim Rock The Bells Festival zerstörte den Mythos, seine Live-Show würde seinem Status nicht gerecht werden.

Immer wieder gern gesehener Gast, DJ Premier!
Der Producer des Golden Age Sounds ist erfahrener „Monsters of Rap“ Teilnehmer und weiß, was das Publikum in Münster hören will. Classics! Seit Beginn der 90er war er auf sämtlichen Klassikern mit Beats vertreten. Von Nas bis zu den Dilated Peoples und von Rakim bis Big L, die Liste ist lang! Das Duo Gang Starr (mit der im letzten Jahr verstorbenen MC-Legende Guru) war eines der einflussreichsten Projekte für die gesamte Hip Hop Szene weltweit.

Wer steht mehr für den rauen New York Sound als die Soldaten der Boot Camp Clikk!? Und aus deren Fundus sind Tek & Steele aka. Smif-N-Wessun zu Gast.
Bucktown, Home of the Original Gunn Clappaz.

Sucht man nach einer Crew, die jede Party rocken kann, und dennoch mit einer gehörigen Portion Street-Knowledge auftrumpft, dann sind wir bei The Beatnuts angekommen. Es darf zu „Watch Out Now“ und „Off The Books“ gesprungen, als auch zu allen anderen Klassikern der Latino-Rapper mit dem Kopf genickt werden.

Zum zweiten Mal dabei: Fashawn. Der Fresno MC hat mit „Boy Meets World“ zusammen mit DJ Exile einen Klassiker abgeliefert und ist im Begriff einer der besten MCs zu werden. Wer ihn mal off stage erlebt hat, wird bestätigen, dass er pausenlos schreibt & rappt und selbst beim Soundcheck kaum zu stoppen ist. Nachdem er beim Festival in 2010 für offene Münder in der Crowd sorgte, ist er in 2011 ein absolutes „must have“ im Line-up.


[video]http://youtu.be/GAKaqMBdSEI[/video]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich zer****e meinen Chef!
Ich muss arbeiten!!:(:(:(:(:(:(:(:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::sdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Ich glaub ich dreh so langsam durch!
Drauf geschissen ich muss dahin!
 
War ein SEHR GEILER Abend...hier ein paar Impressionen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten