Goodbye Udo Lattek

das ist eh schon seit jahren das selbe.

udo, bei verein xy läuft es nicht so richtig, woran kann das liegen.

da gibts dann genau 2 antworten die er schon millionen mal gegeben hat.

nr.1: das bringt alles nix wenn die nicht richtig in die zweikämpfe gehen und die körpersprache fehlt. dabei fährt er dann seine brust raus und mimt jemanden der einen anderen rammt.

nr.2: da gibt es neid und missgunst und es stimmt zwischen trainer und mannschaft nichtmehr, während er dann mit seinen krummen fingern so ne art leiter der hierarchie oder so darstellt :D

so geht das die ganze zeit. ist mir mal aufgefallen. der ist echt ein trainer der ganz ganz alten schule. ich glaub nicht dass der besonders viel ahnung hat von dem was heutzutage so gespielt wird
 
ich find sammer wär da geil. der ist ein absoluter experte, und was der sagt ist auch gesetz. das kann man dann ruhig so glauben. und wenn der sich mal über was aufregt ist er auch ziemlich direkt und auf konfrontationskurs, ich kann mich da noch an ein paar interviews bei länderspielen errinnern. das hat dann auch unterhaltungswert. aber der tut sich den scheiss wahrscheinlich nicht an
 
das ist eh schon seit jahren das selbe.

udo, bei verein xy läuft es nicht so richtig, woran kann das liegen.

da gibts dann genau 2 antworten die er schon millionen mal gegeben hat.

nr.1: das bringt alles nix wenn die nicht richtig in die zweikämpfe gehen und die körpersprache fehlt. dabei fährt er dann seine brust raus und mimt jemanden der einen anderen rammt.

nr.2: da gibt es neid und missgunst und es stimmt zwischen trainer und mannschaft nichtmehr, während er dann mit seinen krummen fingern so ne art leiter der hierarchie oder so darstellt :D

so geht das die ganze zeit. ist mir mal aufgefallen. der ist echt ein trainer der ganz ganz alten schule. ich glaub nicht dass der besonders viel ahnung hat von dem was heutzutage so gespielt wird

Top Post:D:thumbsup:
 
Glaubt ihr udo die latte stirbt noch dieses jahr? Oder kommt er mal wieder mit nem blauen Auge davon?
 
Ah, jetzt ist ok. Wünsch dir ne schöne Rente Udo:thumbsup:!
 
ich find sammer wär da geil. der ist ein absoluter experte, und was der sagt ist auch gesetz. das kann man dann ruhig so glauben. und wenn der sich mal über was aufregt ist er auch ziemlich direkt und auf konfrontationskurs, ich kann mich da noch an ein paar interviews bei länderspielen errinnern. das hat dann auch unterhaltungswert. aber der tut sich den scheiss wahrscheinlich nicht an


Niemals macht der das:D
 
gudo bye doppelpass rose......................and it seems to me you redest scheiss wie ein beckenbauer auf meth..........aber schee wars.machs gut man.
 
wurde auch zeit das ouzo lattek da feierabend macht...jetzt nur noch wontorra den alten penner absägen und man kann es wieder gucken...als ersatz für lattek wäre iraper genau der richtige:thumbsup: und zum einstand kriegt er dann das thema mario gomez..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mir eigentlich fast sicher, dass es Hans Meyer macht. War ja auch schon öfter als Experte dort eingesetzt und wäre in meinen Augen auch die charmanteste Lösung.
 
Hans Meyer war mal bei der Spieltagsanalyse und da meinte er, dass er die Sendung gut finden würde, weil es da wirklich um das Fussballspiel an sich gehen würde. Im Umkehrschluss würde das allerdings bedeuten, dass er Doppelpass todesscheiße finden würde.

- Breitner ist bestimmt Favorit, aber es geht doch schon immer genug um Bayern in der Sendung, da muss doch nicht noch son Zonk da sitzen, der egal um was es geht wieder Vergleiche mit dem großen FCB anstellt
- Peter der Große wäre die optimal Lösung. Der würde sich sicher riesig freuen, so wie er das schon jedesmal tut, wenn er mal bei BundesligaAktuell am Donnerstag Vorabend im DSF sein darf.
- Calli wär Hammer aber macht die Regie nicht mit. Da bleibt kein Platz für Werbepausen. Der sabbelt sich die Seele aus dem Leib.
- Sammer ist viel zu cool für die Sendung und hat viel zu viel Ahnung
- Helmer nervt so unfassbar, weil er jeden Satz anfängt mit "Also, als ICH damals..."..ansonsten redet er aber auch manchmal keine Scheiße. Strunz redet auch manchmal keine Scheiße, aber fängt dafür nicht jeden Satz so an..kurzum beide nicht cool...

DSF muss Mitleid mit Peter N. haben. Gebt dem Mann einen Job, der Entertainment-Faktor wird steigen!
"Meine Kinder lachen mich aus, aber damit muss Ich leben. Ich bin schließlich Trainer des VfL Bochum."
 
wurde auch zeit das ouzo lattek da feierabend macht...jetzt nur noch wontorra den alten penner absägen und man kann es wieder gucken...als ersatz für lattek wäre iraper genau der richtige:thumbsup: und zum einstand kriegt er dann das thema mario gomez..

haha :D

Dann schlägt er vor "man sollte samaras holen"...dann gibt es stille....und er dann nochmal mit vorgebeugten kopf, flüsterton, einem überzeugten nicken und weltstherrschaftshandstellung wie monty burns "ja....samaras...." und der rest der runde hievt das hefeweizen in die luft und gröhlt "prost"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wird ganz sicher nicht mit flüsterton sprechen, der wird ausrasten und alle als ahnungslose Opfer bezeichen. Dem müsste man dann direkt Pape an die Seite stellen, ausgerüstet mit nem Notizblock und nem Stapel roter Karten. Wäre aber ehrlich gesagt auch meine präferierte Lösung.
 
Der wird ganz sicher nicht mit flüsterton sprechen, der wird ausrasten und alle als ahnungslose Opfer bezeichen. Dem müsste man dann direkt Pape an die Seite stellen, ausgerüstet mit nem Notizblock und nem Stapel roter Karten. Wäre aber ehrlich gesagt auch meine präferierte Lösung.

definitiv.

"eine andere personalentscheidung, phillip lahm, bekanntlich rechtsverteidiger, spielt ab der nächsten saison ja wieder als linksverteidiger..."

irapers reaktion :

http://www.youtube.com/watch?v=yhiV2Efbxk0
 
Zurück
Oben Unten