LP Manu L präsentiert: Mr O, Prinz Harry, Czubi, Danim - HIGH 5 - Das Album

Danim, Manu und Tax... ja das waren Zeiten. Dazu noch ein Brett von Crux... damn. Ich hass euch einfach alle so dermaßen, dass ihr nichts mehr macht. :D Aber ich kann beide Seiten verstehen, ich war zwar damals weit nicht so gut, aber bin auch seit 04 am Start. :D
 
Last edited by a moderator:
Servus Hookz! Ja, hat leider nimmer geklappt, ne EP hätte ich eigentlich echt noch gerne gemacht mit dir damals!
Ich bin mit Tax bei FB connected, aber so musikalisch macht der glaube ich auch nix mehr. Was fürn Album meisnt du denn? Dann kann ich ihn mal fragen was da los ist.

@C_Millionaire: Meinste den Track vom Augenblickfangalbum von Tax?

Der Track damals war trotzdem ne Granate auf dein Brett da.
Hast du den noch? Ich glaub ich vermiss den gerade..
 
Ich hab leider ALLES verloren, bis auf das dieser junge mixtape. doch dank defacto hab ich jetzt nen ganzen schwung alter tracks wieder. vielen dank nochmal, da haste mir echt ne riesen freude gemacht! Der track von dir ist da aber leider nicht dabei :(
 
Ah moment, eine stelle fällt mir da noch ein wo ich suchen könnte. wenn ich ihn noch finde, dann schick ich ihn dir!
 
Wenn du ihn findest, auch PM an mich pretty please... :D Strange, dass ich den nicht habe... Ansonsten, kein Ding... wie gesagt - bin halt ein Stan. :D
 
Geht's jetzt grade um den Sommershit-Track? Den findet ihr nämlich sogar noch auf YouTube und irgendwo in der Audiocypher, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Achso... hmm ja dann brauch ich keine PM... :D Aber wenn ich mir die alten Threads via Suchfunktion ansehe, merke ich, dass mir ziemlich viele Songs fehlen... oh verdääämmmt.
 
Hab ihn gefunden. :)

Und unten angehängt.
Von Manu hab ich auch noch ne Menge, weiß ja nicht was er jetzt schon bekommen hat.

Ich hab hier noch liegen:
Manu L & Danim - So Oder So EP
Helen or Hell
Lost Tapes I
Augenblickfang

und 10-20 Solotracks.

So, Link:
Hook'z - A prod. by Manu :)
 
Harry <3 endlich wieder stuff den ich nicht kenne......ich liebe vom wohlstand verwahlost....gibbet eigentlich mehr als das eine soloalbum? ôo
 
Einige Freetracks, aber kein "ordentliches" Release. Bester Mann auf jeden Fall, kein Zweifel.
 
Und is bei ihm mal was geplant? kp ob ihr noch kontakt habt... nach dem einen kolle feature aufm hoodtape hatte ich eigentlich was erwartet...
 
Weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich würde es aber sehr begrüßen ;)
 
hey. hab mir das album auch mal vorhin gezogen.
kann es sein, dass "Mr O" auch in der RBA unter dem pseudonym "aSie" onlinebattles macht?

gruß
 
Back
Top Bottom