LP Manu L präsentiert: Mr O, Prinz Harry, Czubi, Danim - HIGH 5 - Das Album

Manu L

Altgedient
Joined
Nov 10, 2005
Messages
2,830
Die Lieder sind zwischen 2007 und 2010 entstanden. Alle Beats wurden produziert von Manu L. Auf Grund von Festplattencrashes und anderen Katastrophen sind Lieder verloren gegangen oder konnten nie wirklich gemischt, arrangiert und fertiggestellt werden. Als schon lange das ganze Album verloren geglaubt war, sind dann doch noch ein paar Vorabversionen aufgetaucht.

HIER GIBT ES DAS ALBUM ZUM DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?iefm53548p62ij4

Oder auch unter www.facebook.com/HIGH5ALBUM
Bei Gefallen gerne Liken und den Link teilen.

Tracklist:

01 - Alles Okay - Prinz Harry
02 - My World - Mr O
03 - Kopf Zu - Prinz Harry
04 - Inkognito - Czubi
05 - Wie Ist Dein Name Skit - Mr O
06 - Schlaf Nicht - Czubi, Prinz Harry, Danim
07 - Erzähl Mir Nix - Mr O, Prinz Harry, Czubi, Danim
08 - 2008 - Danim, Seilo
09 - Talk 2 Me - Mr O
10 - Emanzipetation Skit - Prinz Harry
11 - Alle Lieben Czubi - Czubi
12 - Geschichten Die Das Leben Schreibt - Mr O
13 - Chuck Norris Sidekick - Mr O, Prinz Harry, Czubi
14 - Unbekannt Skit - Czubi
15 - Nicht Gewinn - Mr O
16 - Hassliebe - Czubi, Danim
17 - Reimgeschäftlich - Mr O
18 - Funkalicious (Bonus) - Mr O

An meine Mzee-Veteranen: Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand die Info auch in andere Foren tragen möchte, ich bin da mittlerweile ein wenig zu weit weg bzw. uninformiert.
 
Last edited by a moderator:
Schön, dass ihr's doch noch (wenn auch irgendwie unfertig) rausbringt. :)
 
Last edited by a moderator:
Yes, hab mich auch gefreut, als ich die Tracks wieder gefunden habe! Allerdings ist Mzee ja mal komplett gestorben in den letzten 2 Jahren oder wie?
 
Foren als Promokanal kannst du vergessen, leider. Aber hauptsache es kommt. Btw, solltest du irgendwann mal nur für dich paar Songs machen, denk an mich und schick sie mir... :D Hör heute noch regelmäßig deine alten Songs. ;)
 
Ich bin schon lange raus, aber freut mich zu hören! Wenn du noch paar alte Sachen von mir hast, würde ich mich echt freuen, wenn du mir die mal hochladen könntest! :)
 
Kein Ding, mach ich. ;) Ich find's halt echt schade, dass du nichts mehr machst. Im Ggsatz zu anderen Hobbies, kannst du dir das halt auch in 20 Jahren noch anhören. Crisis und ich wissen mittlerweile auch, dass wir's nur mehr für uns machen, deshalb finden wir's halt echt schade, dass du gar nix mehr machst.

Wenn ich dir ne Mille auf den Tisch knall, dann überlegst du dir's... aber bis dahin, such ich deine Tracks zusammen. :D
 
Kein Ding, mach ich. ;) Ich find's halt echt schade, dass du nichts mehr machst. Im Ggsatz zu anderen Hobbies, kannst du dir das halt auch in 20 Jahren noch anhören. Crisis und ich wissen mittlerweile auch, dass wir's nur mehr für uns machen, deshalb finden wir's halt echt schade, dass du gar nix mehr machst.

Wenn ich dir ne Mille auf den Tisch knall, dann überlegst du dir's... aber bis dahin, such ich deine Tracks zusammen. :D

:D Ne Mille wird da nix bewegen, fehlt einfach am Spaß irgendwie. Ganz selten mal habe ich noch Lust nen Beat zu machen, aber Rap reizt mich echt goarnimmer. Aber hast völlig Recht, so paar alte Sachen mal anzuhören macht manchmal echt Laune :D

@FTW: Nein.
 
Seh ich das richtig, dass bisher nur ein Track online ist?
Kenn eure Sachen auch noch von früher.
Aber dass ihr kein Syntax dabei habt ist eigtl. echt kacke. :D

Aber werds mir dann aufjedenfall bei Gelegenheit mal reinziehen.
 
Wow, du erkennst Ironie auch dann nicht, wenn sie dir ins Gesicht prügeln würde oder?
 
Ich kenn n paar alte Sachen von dir mit Syntax. Wie hieß nochmal euer Song mit dem Summer Breeze Sample?

Da ich das Zeug eigentlich ganz cool fand, hör ich auf jeden Fall auch hier mal rein. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Servus Hookz! Ja, hat leider nimmer geklappt, ne EP hätte ich eigentlich echt noch gerne gemacht mit dir damals!
Ich bin mit Tax bei FB connected, aber so musikalisch macht der glaube ich auch nix mehr. Was fürn Album meisnt du denn? Dann kann ich ihn mal fragen was da los ist.

@C_Millionaire: Meinste den Track vom Augenblickfangalbum von Tax?
 
Back
Top Bottom