Die Funkverteidiger

Man kann sich jetzt übrigens über Facebook das neue Schaufel & Spaten -Album, welches nur auf Vinyl erscheint, vorbestellen.
 
weiß nicht genau, auf jeden Fall kam auf der Facebook-Seite der Funkverteidiger, dass man den einen von Schaufel und Spaten bei Facebook anschreiben kann, um das Vinyl-Album vorzubestellen. Is wohl auch schon fast ausverkauft, er meldet sich dann, wenn die Platten gepresst sind.
 
yesya, nur über facebook. und ich würd mich auf jeden fall beeilen. zu mir meinte er auch schon, dass er nichts mehr versprechen kann, aber meine chancen gut sind und ich auf der liste stehe
 
was das Magdeburg Chapter der Funkverteidiger angeht, gibt es da noch viele viele ungenannte Releases z.B.

MetaZwo & Doz9 - Harlem Store Mixtape Vol.6 (2005/auf jedenfall ne menge Bootlegs mit Doz, Feature und 20 Minuten Freestyle Session von Doz und Vit-Armin B,sehr funny!)

QuitProKwo - Nachtasyl (2006/ Featuring MetaZwo & Doz9/ QPK nennen sich jetzt Mad Management und sind wesentlich wacker geworden.

Doz9 & Nordtenkommanda aka METAZWO - Need 4 Weed Most Blunted (2007, Vorgänger vom Ultimativ Broila und ne ecke Fresher)

Weinberg Nord - Eule Cross Klassich (2007, WBN = Doz, MetaZwo, Mored und Dj Permament...sehr witzige EP mit dopen Q-Cut Beats (Main Moe usw.))

OFDM - Dritter Wurf (2008/Mad Management und Schaufel & Spaten mit Features von Main Moe auf Beats von Marcus B., Firmament,Q-Cut (DOPEntertainment) etc.)

Schaufel & Spaten featuring Q-Cut - HitRadioFrauenFeindlich FM (2009, gabs als Gratisdownload)

Jay Spaten von Schaufel & Spaten/Funkverteidiger hatte übrigens von 2005-2009 ne Crew mit FreshFace von Mad Management namens "RapMelange" gibt sogar zwei EP's deren Namen mir aber gerade nicht mehr einfallen. Davor hat Jay Spaten als Jochen Scheisse und Lannsen gerappt wo es auch mindestens zwei Internet-Releases gab...wens interessiert, der kann ja google mal bemühen
 
Geile Sache! :thumbsup: Hab die Releases gleich mal alle in den Anfangspost editiert.
 
ist nihct der selbe titel
da erste album einfach "unterm untergrund", das neue heißt "unterm untergrund - 29 harte jahre unter tage"
 
hat einer von euch schon irgendwie ne bestätigung bekommen, mit bankverbindung usw. bei mixery meinten die ja glaub ich, dass es am 11. erscheint, aber obwohl er zu mir meinte ich sei auf der vormerkliste, hab ich noch nichts gehört, oder gabs vllt wieder probleme mit dem presswerk?
 
Bin auch auf der Liste...aber vor ein Paar Tagen kam erst die Testpressung.
Glaube das offizielle Releasedatum ist irgendwas mit dem 2X. Juli jetzt.
Meldet sich sicher erst, wenn die Dinger da sind, damits dann gleich los gehen kann...freu mich drauf!
Selten so viele hochwertige geniale Deutschrap-VinylZ gekauft wie in diesem Jahr, sehr sehr guter Output grade im deutschen Untergrund :thumbsup:
 
findest du? was hast du denn alles gekauft? ich nur die Funkverteidiger, Morlockk, die Retrogott 7' und Aphroe, hab ich so viel verpasst ? :D ahjau und Casper^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dude&Phaeb LP (Godlike!), das RAW20Elf Tape (Wie Dude& Phaeb auf Daily Concept erschienen, unglaublich gut!), das "Rap im Naturdarm" Tape, Retrogott 7", Aphroe, Funkverteidiger, dann jetzt Schaufel & Spaten, Dilemma, Beat Power 2LP...und kommt ja jetzt noch einiges dieses Jahr, was einiges können sollte.
z.B. das Pierre Soloalbum, was auch auf Vinyl erscheint...um hier mal Ontopic zu schreiben :)

Casper hat da nichts zu suchen, mag vielleicht gut sein, aber mit den genannten hat das Album von Qualität und Hip-Hopigkeit nichts zu tun :p
 
ja, ok danke. dude&phaeb hatte ich vergessen, bin ich natülich auch stolzer Besitzer :) hat für mich Klassiker-Niveau. Im MRD-Interview kündigen Schaufel & SPaten ja einiges aus dem Funkverteidiger-Umfeld an, freu ich mich drauf. Aus dem Entourage-Umfeld steht ja auch noch einiges in der Pipeline.
 
Zurück
Oben Unten