Alpa Gun - Tribut (Halt die Fresse Gold #1)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Alpa Gun hat die Ehre, die neue Staffel Halt die Fresse Gold zu eröffnen und präsentiert seine Version von Tribut. Im Video gibt es u.a. Gastauftritte von Kool Savas und Fler und Seitenhiebe an Kollegah, Farid Bang und Bushido.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist Alpa cool mit beiden und die lassen ihre Freundschaft nicht wegen Sido kaputt machen.
 
Guter Junge, coole Idee, nice dass sie alle miteinander chillen
 
Der ist doch selbst ein Newcomer.:D

Der Song ist aber relativ cool.
Krass, dass es Bushido erlaubt, dass Fler mit ihm chillt.:confused:
 
rap in deutschland is nix anderes als GZSZ, wer wen lieb hat und nicht is doch eig. scheiss egal oder ?
 
und fler freut sich den arsch ab das er neben savas stehen darf.
 
der PIIC :D wie der das auspricht.... alpa gefällt mir der versucht diese gangster schiene zu vermeiden und sinnvolles zu rappen...ist die richtige richtung
 
Der ist doch selbst ein Newcomer.:D

Der Song ist aber relativ cool.
Krass, dass es Bushido erlaubt, dass Fler mit ihm chillt.:confused:
da is doch schon wieder alles vorbei und so;)bushido und fler sticheln doch längst wieder gegeneinander,mich wundert wie gesagt mehr das fler halt mit sidos homie chillt,aber is eh wayne was die da machen.

mir fällt grad ne line auf......."ich bin ein türke ich gehör keiner sekte mehr an..........." hm da könnt was vorgefalln sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is doch schon wieder alles vorbei und so;)bushido und fler sticheln doch längst wieder gegeneinander,mich wundert wie gesagt mehr das fler halt mit sidos homie chillt,aber is eh wayne was die da machen.

mir fällt grad ne line auf......."ich bin ein türke ich gehör keiner sekte mehr an..........." hm da könnt was vorgefalln sein.
Nicht mehr?
Die haben vor kurzem doch BMW releast?
Naja, denke auch, dass Bushido schon mehr auf Kay One setzt, was ja auch verständlich ist.
 
Alpa Gun ist cool. Er hat viele gute Songs auch mit sinnvollen Texten und kommt sehr sympathisch rüber finde ich.
Ausserdem hatte ich meine erste Bude in dem Kiez dort, das gibt nochmal extra Sympathiepunkte. ;)
 
Nicht mehr?
Die haben vor kurzem doch BMW releast?
Naja, denke auch, dass Bushido schon mehr auf Kay One setzt, was ja auch verständlich ist.

naja fler kotzt halt wohl an das bubu nen track mit farid und kolle gemacht hatt ohne ihn zu fragen obs ok isb und noch so paar andre dinge.weiss da au net genau bescheid aber seit kurzem sind die wohl nimmer so cool miteinander,beef is wohl net unbedingt,aber ham wohl kein kontakt mehr.fler war au nur für ccn 3 und bmw bei egk und baut wohl jetzt was eigenes auf.aber von allen beteiligten sind in meinen augen eh nur sido,alpa und savas irgendwo interessant.

egk=egj..............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich wird farid mal ein wenig ans bein gepisst - mal schaun ob die pussy antwortet...

mag den eig. nur auf dem jbg album, da kann ich paarmal lachen (muskulatur, guck auf die uhr) - aber wer savas disst, und nicht besser ist als er, hat in meinen Augen eh schon verloren
 
Zurück
Oben Unten