LP Mc Basstard - Weiß (24.06.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr...extravagantes Video, aber überhaupt kein Reinfall! Ich feier es, aber der Track ist halt ein purer Videotrack, der fast nur durch die Bilder lebt. Basstard is cool, sein Album so gut wie gekauft und auf seine Pi-Kollabo freu ich mich auch. Guter Mann. Sollte jedoch abnehmen, weil er schon bisschen mopsig im Video wirkt :D
 
Freu mich sehr aufs Album :cool:

Morgen isses so weit :thumbsup:
Heute Schwarz hören, morgen Weiss kaufen
 
Halt die Fresse: Basstard City
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer possetrack!!!!!!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basstard und pi zusammen mal wieder großartig
tolle atmosphäre die der song aufbaut
wird echt zeit für ein gemeinsames projekt
 
kein plan, hab vorhin mal den jeannie track angehört weil morgen das teil rauskommt aber ich weiss auch nicht versuch schon seitn paar alben mich mit basstard anzufreunden aber komm irgendwie nicht so drauf klar, als feature oder 1-2tracks ok aber ein album ist mir irgendwie zu stressig dennoch props für eigenen style...
 
Neonlichtgeschichten feat. Medizin Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan, hab vorhin mal den jeannie track angehört weil morgen das teil rauskommt aber ich weiss auch nicht versuch schon seitn paar alben mich mit basstard anzufreunden aber komm irgendwie nicht so drauf klar, als feature oder 1-2tracks ok aber ein album ist mir irgendwie zu stressig dennoch props für eigenen style...

"Das ist Löwe. Ist nicht für JEDEN!" drohte mir Deso Dogg und schmierte mir dieses seltsame Öl auf meine Hände. Ich roch daran und dachte ich muss kotzen. Es war ein beißender, amoniakhaltiger Geruch. Ich sah zu Deso hinüber. Er schmierte sich genüßlich das Öl an seinen Hals und rieb sich die Hände damit ein. Ich konnte mich am Anfang nicht daran gewöhnen. Zu eigen, zu seltsam, zu unbekannt kam mir dieser Geruch vor. Und er verbreitete sich. Jedem dem ich die nächsten 2 Tage die Hand gegeben hatte, roch plötzlich nach Löwe. Alle regten sich tierisch drüber auf und wuschen sich sofort die Hände. Ich fand das irgendwann ganz amüsant. Und an dem Tag als der Geruch endgültig verflogen war, fing ich an ihn zu vermissen ;)
 
Neonlichtgeschichten feat. Medizin Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
basstards part ist krass, medizin mann gefällt mir nich, wieso machen immer alle zeilen über *****?? der soll ma lieber von sich erzählen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beat von neonlicht erinnert mich an die firma irgendwas vom ersten erfolgreichen album...
 
Ich verstehe nicht so ganz, warum man die "Jeannie"-Video-Version auf das Album gepackt hat. Die Version ohne Techno-Einlage verbreitet viel mehr Stimmung in die gewünschte Richtung!
 
Zurück
Oben Unten