Nintendo [Gaming, Info]

Dann trifft ersteres hoffentlich auf ein richtiges wahnsinns Zelda zu (oder ein anderes der großen Serien, die bisher mit Missachtung gestraft wurden) und nicht nur auf Smash Bros. von dem man ja weiß, dass es fast fertig ist.
 
die lassen sich auch zeit. würden die mal irgendein richtiges pokemon rausbringen für die wii u, also im richtigen rpg style + onlinemodus, könnte das die konsole auf 30-40 mio verkäufe pushen. die typen haben einige milliarden, verstehe nicht was sie da tun. selbst bei 300 mio entwicklungskosten (was gta 5 toppen würde) wär das nichmal irgendein grosser verlust für die. und das wärs aufjeden fall wert, da irgendeinen knaller rauszuhauen der alle pokemons in 1 spiel oder so kombiniert und das mit 3d grafik ähnlich wie die neueren teile. irgendsowas könnte aufjeden fall noch ihr business retten... aber das würden die nicht machen... weil nintendo. bringen warscheinlich das nächste kinder-look zelda und schaffen es irgendwie noch heftiger zu floppen als es überhaupt jetzt noch möglich wäre
 
Ein neues Pokemon auf ner großen Konsole mit etwas abgewandeltem Kampfsystem wäre tatsächlich (bei guter Umsetzung natürlich) ein Knaller... wäre dann mein erstes Pokemon seit Pokemon Gold damals. :oops:

Ansonsten würde ich ein neues StarFox (bzw. Lylat Wars, dazu kann ich aber nix sagen, weil ich es damals leider nie gespielt habe) sehr feiern.

Das Problem bei den aktuelleren Nintendo Konsolen ist für mich irgendwie, dass ich eigentlich nur bestimmte Spiele spielen will und es mir somit reicht, mir die Konsole und das Spiel für nur ein paar Tage zu besorgen.

Aber eine kaufen und dauerhaft behalten... nee. :oops: Für Mario Kart und Smash Brothers wäre es schon nice, aber da reicht auch der Gamecube (Emulator), weil die anderen Leute normalerweise eh nur FIFA oder ähnliches zocken wollen, wenn ich Besuch habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte einfach nicht anders und habe mir im März die Wii-U geholt. Mario Kart und andere Nintendospiele müssen einfach sein, und ob ich für die Wii-U 250 oder 200 zahle ist nicht die Welt. Als Zweitkonsole ist die Konsole schon cool, erscheint jedes halbe Jahr ein richtig gutes Spiel. Zelda wird ein neues kommen, Metroid wohl auch. Und mit Mario Kart und Smash Brothers kann man eh unendlich viel Zeit verbringen. Hatte dieses Jahr mit der Wii-U viel mehr Spass als mit der PS4. Gut der Spass mit der Ps4 tendiert auch bisher so gegen null.
 
Man kann ja auch Wii-Spiele mit zocken. Wenn man keine hatte, gibts da ja auch noch einige Marios und Zeldas.

Mario Kart 8 sieht echt dick aus.
 
Konnte einfach nicht anders und habe mir im März die Wii-U geholt. Mario Kart und andere Nintendospiele müssen einfach sein, und ob ich für die Wii-U 250 oder 200 zahle ist nicht die Welt. Als Zweitkonsole ist die Konsole schon cool, erscheint jedes halbe Jahr ein richtig gutes Spiel. Zelda wird ein neues kommen, Metroid wohl auch. Und mit Mario Kart und Smash Brothers kann man eh unendlich viel Zeit verbringen. Hatte dieses Jahr mit der Wii-U viel mehr Spass als mit der PS4. Gut der Spass mit der Ps4 tendiert auch bisher so gegen null.

Zustimm. meine Wii U und der 3ds (der meiner meinung nach die besten games hat, auch von der quantität) reicht vollkommen aus.
 
Also ich spiel immer noch Pokémon Y. Und im.Winter kommen die Remakes von Ruby & Saphire. Ich bin versorgt.

(Yoshis New Island is fürn Fuß)
 
Lylat Wars<3
ich weiß bis heute nicht wie man es schafft auf die linke alternative route im sternensystem zu gelangen:(
 
glaube man musste durch die kreise backflips machen, beim wasser kurz vorm ende des ersten levels

puh ich weiss noch wie ich damals als junger strolch 1998 oder so die spielehefte bei famila geklaut hab um die cheats für turok und lylat wars zu holen, schon damals hood wie nix gewesen mit 1 player, einzelgänger style

ich weiss noch wie ich an sonderschüler für 100 euro schwarzweiss gedruckte pokemonkarten verkauft hat

man ich hab gehustled wie nix mit dem scheis
 
Alle Teammitglieder (oder ein Bestimmter???) müssen noch heil sein und man muss unter
jedem Torbogen im Wasserabschnitt des Levels unterfliegen, dann sieht einer von denen eine
alternative Route. ;)

Mario Kart 8 wird sowas von Nintendo.
Wobei sie sollen ja den "Schlachtmodus" (ja im neuen Teil wird alles eingedeutscht)
ziemlich herhunzt haben. Hab mich schon gefreut zu hören, dass man Teambattle
ausschalten kann und was jetzt? Findet der auf Strecken statt. -.-*
Naja mal schauen wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mario in einem werbeclip für benz.... haha so unerwartet :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin seit Ewigkeiten aus Mario Kart raus und hab dafür einfach keine Liebe, weil mir blaue Panzer und reaktionsabhängiges Competitve-Play grundsätzlich nicht zusagt, aber ich hab gestern bei einem Kumpel Mario Kart 8 angetestet und wow... der ganze Nachmittag war weg. Gut gemacht, Nintendo. Nach der Pleite Yoshi war ich ja wieder skeptischer geworden.
 
vorher beim mm mal die ersten drei strecken vom ersten cup angetestet auf 150, mitte des zweiten hätt ich schon das pad in die glotze feuern können. Ich feiers, das kommt so dick ins haus nach den schriftlichen und wenns nur dafür ist.
 

hab mir dadurch gleich mal wonderful101 besorgt... Dicke Aktion.. Mario Kart 8 sowieso auf jeder Ebene Kingshit...Mit der Wiiu hatte ich bisher defintiv dein meisten Spaß von allen "Next-gen" Konsolen/Titeln...Würde mir sehr wünschen, dass Mario Kart den Konsolenabsatz steigern kann und vielleicht wenige Publisher wieder zurück Richtung Nintendo steuern... Momentan aber leider noch Wunschdenken.
 
ich finds schade,dass wir zu wenige sind um ein mario kart mzee turnier zu erstellen.10 leute sollten es schon sein.
 
Zurück
Oben Unten