Nintendo [Gaming, Info]

:D lass mich raten, Du bist bis zum Waldtempel gekommen?
(also nicht Deku Baum) da gibt es den vermutlich am übelsten
versteckten Schalter, den ich je gesehen hab. ;)
 
Nee, den habe ich sogar geschafft. Könnte aber nicht mehr sagen, WO ich bin. Zu lange nicht gezockt.
 
Coole Aktion :)

Btw.
Zelda ist bisher sehr interessant. Was ich nur etwas ungewohnt finde ist, dass man für ein Dungeon kaum länger wie 30-40 Minuten benötigt.
Hab bisher geschätzte 6 Stunden gespielt und hab schon (mit gemütlichem Erkunden der Oberwelt) 5 Dungeons durchgespielt.
Was ich als positiv erachte ist, dass man den Rubinen eine größere Daseinsberechtigung gegeben hat.
So hat man ja die Möglichkeit die Gegenstände entweder für 20-50 Rubine (pro Gegenstand) zu leihen, was dann heißt, dass man wenn man stirbt alle geliehenen Gegenstände erneut für den Preis leihen muss oder für 800-1200 Rubine zu kaufen.
Klingt vielleicht happig, wenn man die Augen jedoch offen hält, findet man genug Kisten mit 50-100 Rubinen.

Ach und an Minispielen wurde auch nicht gegeizt. Highlight bisher: Man ist in einem kleine Areal eingezäunt und von allen Seiten fliegen Hühner über den Bildschirm und man muss versuchen 30 Sekunden lang auszuweichen.

Also momentan wüsste ich nicht, was es zu beklagen gibt.


Kann man das neue Zelda eigentlich spielen ohne A Link To The Past zu kennen?

Selbst wenn Du es nicht kennst, die Geschichte wird im Spiel mehrfach (u.a. in Form von Wandteppichen)
nochmals erwähnt. Von demher keine Angst, dass Du irgendwas verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut wird erstmal zu Media Markt gesteppt und der momentan beste next gen titel "Mario 3D Wörld" gegönnt... Sollen die sich doch mit ihrer PS4 erstmal rumärgern. ;)
 
:D hab ich gestern auch zu nem Kollegen gesagt.
Eigentlich sollte man sich (möglichste als Mario verkleidet) zwischen die ganzen Sony
Fans stellen, bevor der Media Markt aufmacht zu den Videospielen rennen, sich Mario
holen und die Gesichter der Anderen filmen. ^^

Naja bei mir wirds erfahrungsgemäß wohl wieder Dienstag/Mittwoch bis ichs zocken kann.
(Die Post ist in meinen Breitengraden nicht die schnellste.) Aber hab bis dahin ja noch Zelda.
 
so...Mittagspause genutzt und Mario eingetütet... Sogar in dieser Plüschvariante...In der PS4 Ecke sa es immer noch verwüstet aus.. haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nostalgia ultra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Musik im Spiel ist echt genial.
Fands zum Beispiel richtig gut gemacht, wie das Main Theme,
nach dem Erhalt des Master Schwertes, statt nur dahin zu plätschern,
nun plötzlich in voller Pracht erklang und man so ein sehr erhabenes
gefühl bekam. Gut auch da man wusste, dass man nun endlich das
Master Schwert bekommen hat, aber die Musik wusste das sehr gut
zu Unterstreichen. Kōji Kondō arbeitet halt nicht erst seit gestern in
diesem Geschäft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eigentlich hab ich Ocarina of Time immer noch nicht durch, aber ich hab da gerade voll Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten