KAAS feat. Twilight Zone: "Planet of Love" Video!

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Dance! Wir fliegen durch die Galaxie um den Planeten der Liebe zu finden! Am Donnerstag feierte das KAAS feat. Twilight Zone Video zu "Planet of Love" seine Weltpremiere auf MTV.de. Der erste visuelle Eindruck der Eurodance-Seite, angelehnt an "Traum eines lächerlichen Menschen" von Dostojewski (Anti-Eurodance!). Ab jetzt gibt es das Video auch im Chimperator Channel:


Weltraum, Aliens und Cyborgs. Geil! Und Dance! Regie hat ein weiteres mal Videokünstler Vassilios Parashidis übernommen. Wir haben richtig Spezial-Effekte ausgepackt und in die Trickse-Kiste gelangt. Und Dance! Jetzt ansehen und ausrasten. Danach fühlst Du dich vielleicht so gut und beschwingt, dass Du in den Shop klicken willst und “Liebe, Sex und Twilight Zone” in der MZEE-Edition vorbestellen möchtest! Und Dance!

CD1: "Liebe, Sex und..."
250_198499.jpg

01. Von Mir Geliebt
02. Frau In Tansania
03. Geiles Leben
04. Liebe, Sex Und Zärtlichkeit
05. Love vs. Hate (feat. Kamp & Casper)
06. Relax (feat. Lean)
07. Vergeben & Verzeihen (feat. Doreen)
08. Crips, Bloods & Hollywood (feat. Moe Mitchell)
09. Mach Dir Keine Sorgen (feat. Glasperlenspiel)
10. Rendevouz Mit Einem Engel (feat. Vasee)

CD2: "Twilight Zone"
250_198499d2.jpg

01. Join The Lovemovement
02. Jesus Loves Me (feat. Nana)
03. Planet Of Love
04. Amelies Rhapsody
05. Master Of Seduction
06. Der Chef Der Bank
07. Tonight
08. The Puppet Master
09. Real Love
10. Agatha Secret
11. Sweet Mango Summer (SMS)

Die MZEE-Edition beinhaltet neben den 2 CDs, 2 Covern und 21 Tracks ein von KAAS handsigniertes Poster.
Jetzt für 15,99.- (innerhalb Deutschlands Portofrei!) hier im Shop bestellen.

KAAS im Netz:
facebook.com/kaasmusic
twitter.com/kaasmusic
chimperator.de
 
Last edited by a moderator:
wären wir noch in den 90ern wäre das ding auf 1 gegangen... mit hip-hop hat das aber genauso viel zu tun wie Dj Bobo.....
 
was hat das mit rap zu tun... was soll das auf der wall - lächerlich! das ganze ding ist lächerlich...

diese schw*** sa* dieser verf***** hu***s*** dieses missgeburt - deutschrap comedy - kaas, casper, kollegah, farid usw. was ist das bitteschön? das ist ekelhafte oberflächliche scheiss musik - mit scheiss ver****ten fanstrukturen und kulturtümmelei - pfui - hiphop pfui... scheiss jugendbewegung - "ich kenn euch nicht" - deuschrap ich kenn dich nicht...
da bleib ich lieber der ewig gestrige - dieses ganze scheiss kultur - dieses ganze abgefuckte bravo image - das ist drecks pop und einfach nur behindert - die hörer sind einfach nur behindert und haben sich NIEMALS mit rap oder hiphop beschäftigt - haben niemals eine cypher miterlebt - haben niemals einen beat gebaut - haben niemals aktiv mitgewirkt - ihr seid opfer - irgendwann war rap gerade trend - irgendwann mal - eure dasseinsberechtigung hat ein haltbarkeitsdatum...
das beste antiallergikum gegen euch mitläufer, toys und teenyfressen ist meine sp1200 - einfach einschalten.. wie all die jahre - wie all die jahre zuvor.
denn eins liebe leute sag ich euch - die meisten hier sind nur teil eines trends - teil einer oberflächlich gewordenen kitschig erscheinenden total poppigen klitzer welt, verzogen durch mtViva und dem netz wie hiphop.de, rap.de, mzee.com, meinrap, 16bars usw... das was dort so steht und geschrieben wird ist nichts anderes als meinungsmache - ist nichts anderes als die bild zeitung. geht mal in den pott - geht mal nach berlin - frankfurt oder auch lüdenscheid, aschaffenburg, darmstadt oder auch heidelberg... geht mal in städte die seit jahrzenten aktiv teil sind - die seit jahrzehnten dabei sind - da wohnen ganz normale jungs - die niemals ein album gemacht haben - die niemals was rausgebracht haben - die aber besser rappen als die meisten doch so tollen deutschrap spasten... hiphop und rap kommt von der straße und da ist und bleibt er auch...
ich seid nochnichtmal wack, nichtmal opfer - ihr seid ganz arme würstchen. ihr seid allessasser - hippster, trend bezogene - hiphop fans...
du hast nie tapes und vinyl miterlebt - weist nicht was ein sampler ist und warst noch nie im yard - kennst hiphop nur von irgendwelchen blogs uns rap seiten oder aus dem saftblatt - dann bist du ein armes würstchen...
ich weis das wir (DER KERN) euch alle überleben - das war schon immer so!!!
 
was hat das mit rap zu tun... was soll das auf der wall - lächerlich! das ganze ding ist lächerlich...

diese schw*** sa* dieser verf***** hu***s*** dieses missgeburt - deutschrap comedy - kaas, casper, kollegah, farid usw. was ist das bitteschön? das ist ekelhafte oberflächliche scheiss musik - mit scheiss ver****ten fanstrukturen und kulturtümmelei - pfui - hiphop pfui... scheiss jugendbewegung - "ich kenn euch nicht" - deuschrap ich kenn dich nicht...
da bleib ich lieber der ewig gestrige - dieses ganze scheiss kultur - dieses ganze abgefuckte bravo image - das ist drecks pop und einfach nur behindert - die hörer sind einfach nur behindert und haben sich NIEMALS mit rap oder hiphop beschäftigt - haben niemals eine cypher miterlebt - haben niemals einen beat gebaut - haben niemals aktiv mitgewirkt - ihr seid opfer - irgendwann war rap gerade trend - irgendwann mal - eure dasseinsberechtigung hat ein haltbarkeitsdatum...
das beste antiallergikum gegen euch mitläufer, toys und teenyfressen ist meine sp1200 - einfach einschalten.. wie all die jahre - wie all die jahre zuvor.
denn eins liebe leute sag ich euch - die meisten hier sind nur teil eines trends - teil einer oberflächlich gewordenen kitschig erscheinenden total poppigen klitzer welt, verzogen durch mtViva und dem netz wie hiphop.de, rap.de, mzee.com, meinrap, 16bars usw... das was dort so steht und geschrieben wird ist nichts anderes als meinungsmache - ist nichts anderes als die bild zeitung. geht mal in den pott - geht mal nach berlin - frankfurt oder auch lüdenscheid, aschaffenburg, darmstadt oder auch heidelberg... geht mal in städte die seit jahrzenten aktiv teil sind - die seit jahrzehnten dabei sind - da wohnen ganz normale jungs - die niemals ein album gemacht haben - die niemals was rausgebracht haben - die aber besser rappen als die meisten doch so tollen deutschrap spasten... hiphop und rap kommt von der straße und da ist und bleibt er auch...
ich seid nochnichtmal wack, nichtmal opfer - ihr seid ganz arme würstchen. ihr seid allessasser - hippster, trend bezogene - hiphop fans...
du hast nie tapes und vinyl miterlebt - weist nicht was ein sampler ist und warst noch nie im yard - kennst hiphop nur von irgendwelchen blogs uns rap seiten oder aus dem saftblatt - dann bist du ein armes würstchen...
ich weis das wir (DER KERN) euch alle überleben - das war schon immer so!!!

Schwarz/weiße Welt? :O
 
Kaas is so stinkend h$lich, wie dieser Menderes von DSDS mit ner Cap auf... Und das Lied isses schon nich mal Wert als Dünnschiss bezeichnet zu werden.
 
Kaas is so stinkend h$lich, wie dieser Menderes von DSDS mit ner Cap auf... Und das Lied isses schon nich mal Wert als Dünnschiss bezeichnet zu werden.

haha sich extra bei mzee anmelden um KAAS zu haten, verschwende deine Zeit mit was anderem, lies ein Buch oder liebe! ;)
 
dj bobo flow "music - is what i'm living for". aber selbst der hatte mehr style. wirklich traurig.
 
haha sich extra bei mzee anmelden um KAAS zu haten, verschwende deine Zeit mit was anderem, lies ein Buch oder liebe! ;)

Tut mir ja jetz schon Leid, wenn ich deinen großen Bruder beleidigt habe ;)
Aber als ich mir das Video reingezogen hab (das ist es nämlich, was hier die einzig verschwendete Zeit war), juckte es mir einfach in den Fingern :>
 
Konnt ich mir nicht zu Ende anhören. Mit dieser Scheiße hat sich Kaas für mich echt erledigt, da werd ich mir keinen einzigen Track mehr anhören. Ich mach Schluss :D
 
was hat das mit rap zu tun... was soll das auf der wall - lächerlich! das ganze ding ist lächerlich...

diese schw*** sa* dieser verf***** hu***s*** dieses missgeburt - deutschrap comedy - kaas, casper, kollegah, farid usw. was ist das bitteschön? das ist ekelhafte oberflächliche scheiss musik - mit scheiss ver****ten fanstrukturen und kulturtümmelei - pfui - hiphop pfui... scheiss jugendbewegung - "ich kenn euch nicht" - deuschrap ich kenn dich nicht...
da bleib ich lieber der ewig gestrige - dieses ganze scheiss kultur - dieses ganze abgefuckte bravo image - das ist drecks pop und einfach nur behindert - die hörer sind einfach nur behindert und haben sich NIEMALS mit rap oder hiphop beschäftigt - haben niemals eine cypher miterlebt - haben niemals einen beat gebaut - haben niemals aktiv mitgewirkt - ihr seid opfer - irgendwann war rap gerade trend - irgendwann mal - eure dasseinsberechtigung hat ein haltbarkeitsdatum...
das beste antiallergikum gegen euch mitläufer, toys und teenyfressen ist meine sp1200 - einfach einschalten.. wie all die jahre - wie all die jahre zuvor.
denn eins liebe leute sag ich euch - die meisten hier sind nur teil eines trends - teil einer oberflächlich gewordenen kitschig erscheinenden total poppigen klitzer welt, verzogen durch mtViva und dem netz wie hiphop.de, rap.de, mzee.com, meinrap, 16bars usw... das was dort so steht und geschrieben wird ist nichts anderes als meinungsmache - ist nichts anderes als die bild zeitung. geht mal in den pott - geht mal nach berlin - frankfurt oder auch lüdenscheid, aschaffenburg, darmstadt oder auch heidelberg... geht mal in städte die seit jahrzenten aktiv teil sind - die seit jahrzehnten dabei sind - da wohnen ganz normale jungs - die niemals ein album gemacht haben - die niemals was rausgebracht haben - die aber besser rappen als die meisten doch so tollen deutschrap spasten... hiphop und rap kommt von der straße und da ist und bleibt er auch...
ich seid nochnichtmal wack, nichtmal opfer - ihr seid ganz arme würstchen. ihr seid allessasser - hippster, trend bezogene - hiphop fans...
du hast nie tapes und vinyl miterlebt - weist nicht was ein sampler ist und warst noch nie im yard - kennst hiphop nur von irgendwelchen blogs uns rap seiten oder aus dem saftblatt - dann bist du ein armes würstchen...
ich weis das wir (DER KERN) euch alle überleben - das war schon immer so!!!
lol :thumbsup:
 
ich find geil :D die hook is richtig gut...trifft den 90er-Style...die eurodance zeit damals war geil, hör mir die alten lieder ab und zu immer noch an
 
hammer! das wird wirklich ein gutes werk! er hat total den captain jack flow adoptiert! hahaha, groß.
 
Back
Top Bottom