Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

"du kämpfst gegen das?"

"ich werde das töten"

Barney_Stinson_by_Kakolainen.jpg
 
Ich bin wirklich sehr schmerzbefreit was deutsche Synchros angeht und kann mir da so ziemlich alles problemlos anschauen, auch im direkten Vergleich zur O-Ton-Version wenn ich gelegentlich mal aus Ungeduld switche. Aber Game of Thrones ging irgendwie nicht auf deutsch. Hatte ich am Anfang versucht, aber da fehlte einfach ein gewisser Flair.
 
Ich bin wirklich sehr schmerzbefreit was deutsche Synchros angeht und kann mir da so ziemlich alles problemlos anschauen, auch im direkten Vergleich zur O-Ton-Version wenn ich gelegentlich mal aus Ungeduld switche. Aber Game of Thrones ging irgendwie nicht auf deutsch. Hatte ich am Anfang versucht, aber da fehlte einfach ein gewisser Flair.

ähm als mmn nach gilt das für ALLE nicht dt. sprachigen serien!
the wire, true detective, hannibal etc.
sorry aber das ist doch ein absolutes njet auf deutsch!!!
ich werde das nicht zulassen
:eek::O
 
Letztes WE damit angefangen, hab jetzt gradmal noch die letzten 2 Folgen von S4 vor mir... so Mittelalter-Zeug ist ja normal garnicht meine Baustelle aber die Serie ist schon wirklich top! :thumbsup:
 
Ich hab gestern auch ma weitergeguckt, bin vor n paar wochen nach Folge 2 S4 irgendwie hängen geblieben und hab warum auch immer gestern ne deutsche Folge gestartet.....alter....haha schon krass , hätte gedacht das die sich bei so ner hochglanz Serie wie GoT da richtig Mühe geben, hab aber dann wieder ganz schnell zum OT geswitched:eek::thumbsdown:
 
Habe erst Ende Juni mit der Serie begonnen und dachte bis dato auch, dass wäre so ein beschissener Mittelalterkram. Gut, ist es auch... aber unfassbar verstrickt mit Intrigen, Rachegelüsten und solchen Dingen denen man nicht widerstehen kann. :D
Bin auf dem Rückflug aus dem Urlaub in einer Air Berlin Maschine drauf gestoßen, als ich im Boardcomputer die Auswahl hatte mir die erste Folge der Serie anzuschauen. Die hat mich gleich so angefixt, dass ich mir zu Hause die 1. Staffel auf DVD geholt habe. Auf 1 folgte dann 2 und gestern Abend 3. Die muss ich mir dann noch anschauen, bis die 4. im Free TV kommt. Hole sie mir der Vollständigkeit wegen auch auf DVD, aber dann erst, wenn der Preis gesunken ist. Bin nicht bereit 50-60 Euro für eine DVD auszugeben.

Gibt es schon einen Termin wann es im deutschen Free TV anläuft?
Dauert doch sicherlich noch ewig.

Finde Serien/Filme im Originaltitel auf die Länge viel zu anstrengend, weil mir dann doch Vokabeln fehlen oder ich Akzente nicht so gut verstehen kann. Aus dem Kontext verstehe ich die Dinge dann zwar, aber ist einfach nicht mehr das "leichte Feierabend-Fernsehen" das ich brauche.
Stimme aber natürlich überein, dass vieles durch Synchros verloren geht. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Die Serie ist trotzdem der Shit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die staffeln kosten doch bei erscheinen keinen 50 euro. die dritte die jetzt gram kam hat direkt 30 gekostet oder so.
 
Hab die Staffel 3 bei mir im Saturn für 49,99 € gesehen und erstmal Abstand genommen.
Dann gestern mal bei Amazon reingeschaut und für 29,99 € entdeckt. Beides stinknormale Versionen. Keine Blu-Ray oder so´n Kram.
 
bei kostet die im media markt n 30er. die preise schwanken aber eh stark von laden zu laden. z.b. diese marvelbox mit howard the duck und den alten captain america / hulk filmen hat bei mir 28 gekostet, in ner anderen filiale 18.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stark ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grade folge 8 von staffel 4 gesehen und diese serie fängt einfach so langsam an mich richtig abzufucken.
 
Zurück
Oben Unten