Bushido feat. J-Luv - Vergiss mich

Bald kommt wohl ne EP raus. Zieh dir mal bei Youtube Weine nicht. Absolutes Brett.

Woah, gerade angeschaut. "Weine nicht" ist ja mal ein wunderschöner Track. Berührt! :thumbsup:

Dass mir der Track entgangen ist. Da sieht man mal, wie lange ich seine Mucke nicht mehr gehört habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch hammer, dass bushido j-luv so krass pusht.
song wird immer besser
 
Ich würde Mario Barth immer noch als Nichtskönner bezeichnen, wenn er Milliardär wäre. Geld und Erfolg ist kein Argument. Es wird immer ein Übergewicht an Dummheit auf der Welt geben. -.-
 
nein auch dann würde ich sagen er kann kein nichts könner sein wenn er es versteht den dummen das geld aus der tasche zu ziehen. oder bist du noch weniger als ein nichtskönner weil du kein millionär bist obwohl es ein übergewicht an dummheit auf der welt gibt?
 
Es geht doch um die künstlerische und inhaltliche Bewertung als Nichtskönner. Dass Bushido und Mario Barth gute Geschäftsmänner sind, bestreitet niemand. Sei nicht so dumm spitzfindig. -.-
 
guter song, bushido mit dem passendem flow zum langsamen beat, ohne viel schnickschnack.
jluv strengt nach der 2ten hook aber echt an, dann lieber ein xavier.
 
ALTER!!!!! Wooooooooooooo erkennst du da einen Flow......hab langsam echt das Gefühl 90% der Leute hier wissen nicht was ein Flow ist :rolleyes:
 
an alle spasten die bushido hier irgendnen scheiß wie flow oder so vorwerfen: zeigt mal bisschen respekt vor nem großen geschäftsmann. egal was oder wie der typ wirkt, der hat sein ding konsequent durchgezogen und ist "selfmade millionär", also geht mit euren kindergarten backpack themen nach hause und hört weiter morlokkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Ich würde Mario Barth immer noch als Nichtskönner bezeichnen, wenn er Milliardär wäre. Geld und Erfolg ist kein Argument. Es wird immer ein Übergewicht an Dummheit auf der Welt geben. -.-

bushido ist richtig klug, kann sich gut artikulieren.. deshalb versteh ich auch nich, warum er in dem song sooo dermaßen abkackt... das ist doch eigenltich sein ding...da kann ich in 5 minuten nen besseren part schreiben...er hätte soo viel herausholen können aus dem song, gerdade wegen der coolen hook..schade
 
@cös
wieder dieses backpack-gelaber :D keiner sagt doch was gegen den "geschäftsman"...trotzdem kann ich wohl unabhängig davon mir eine meinung zu seiner musik bilden....und mehr als standardware kommt dabei nicht raus. musst dich hier nicht aufspielen von wegen "bubu geschäftsman kack auf rap yüüar" - was suchst du dann in einem musikforum?
 
an alle spasten die bushido hier irgendnen scheiß wie flow oder so vorwerfen: zeigt mal bisschen respekt vor nem großen geschäftsmann. egal was oder wie der typ wirkt, der hat sein ding konsequent durchgezogen und ist "selfmade millionär", also geht mit euren kindergarten backpack themen nach hause und hört weiter morlokkkkkkkkkkkkkkkkkk

Haha :D .......
 
Track ist ganz schwach. Schätze aber dennoch, dass sich Congo hierauf bereits 100x einen von der Palme gewedelt hat...
 
Ich würde Mario Barth immer noch als Nichtskönner bezeichnen, wenn er Milliardär wäre. Geld und Erfolg ist kein Argument. Es wird immer ein Übergewicht an Dummheit auf der Welt geben. -.-

schon abartig richtig. aber ich würde aber schon auch talent nennen genau das zu erkennen und zu bedienen. und mal ehrlich, hätte ich die formel gefunden leute mit immer dem gleichen scheiss zu bedienen UND glücklich zu machen, während bei mir die euros reinfliegen, könnte ich ja immer noch da
s machen was ich möchte.

am schluss ist es musik. und wenn jenny damit eine gute zeit hat, dann störts mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten