Bushido feat. J-Luv - Vergiss mich

naja, wenn du yassin von "audio88 und yassin" meinst, dann NEIN

bushidos rap ist nur im vergleich zu solchen "bözemans" gut - aber das stellt wohl nicht die messlatte dar :)
 
ich mag bushido ja eigentlich überhaupt nicht so, aber dieses lied lohnt sich alleine wegen j-luv! killa hook! :thumbsup:
 
Beat ist cool, J-Luv ist cool, aber wie Bushido seinen Text runterlabert ist echt zum kotzen. Fragt sich warum, denn: Der Typ hat das ganze vor 10 Jahren viel besser gemacht.
 
bushido is ein softie geworden :D früher büüühssssärrrr kanake und heut typisch deutscher vorstadtbürohengzt
wer sich solche CDs kauft, muss nen echt beschissenen musikgeschmack haben.

da sind viele myspace nummer einfach 10x mal so gut UND DAS AUS DEUTSCHLAND !
 
eigentlich ganz geil, doch bin ich der einzige dem die hook etwas laut gemischt vorkommt??

naja video ist gut, fängt die atmosphäre gut ein..

mir fehlt aber etwas der schwung in der nummer..irgendwie etwas lahm.
 
Also Bushido hat sich echt keine Mühe gegeben. Nich mal ne 2. Spur hatter eingerappt.
So klingt das total leer. Da fehlt einfach was.
Peinlich.
 
hier regen sich halt alle auf, dass bushido keine super reimketten mit kranken geschichten hat wie ihr liebling morlokk. fakt ist aber: diesen track zum beispiel kann man sich besser anhören als die ganzen morlokk sachen. auch (oder eben weil) es so einfach gerappt ist.
 
korrekt, ueberkomplexes gerappe ist noch lange kein garant fuer gute songs
 
hier regen sich halt alle auf, dass bushido keine super reimketten mit kranken geschichten hat wie ihr liebling morlokk. fakt ist aber: diesen track zum beispiel kann man sich besser anhören als die ganzen morlokk sachen. auch (oder eben weil) es so einfach gerappt ist.

Der Vergleich passt ja mal hinten und vorne nicht.
 
auch wenn ich eigentlich immer ein r'n'b hater war, j-luv hab ich in hooks damals immer gefeiert
aber das der jetzt was mit bushido bringt geht mal garnicht, so am arsch ist die deutsche szene also schon
 
Der Vergleich passt ja mal hinten und vorne nicht.

kommt drauf an.... ich finde halt diesen übetrieben technischen rap mittlerweile einfach nur zum kotzen. sowas kann man sich doch nicht anhören. "hey, banjo hat da voll die geilen alliterationen am start und bringt voll die reimketten". was bringt einem etwas kompleziert gerapptes, wenn es sich scheiße anhört? das wollte ich damit sagen.
 
ach, du findest ihn mittlerweile schlecht, wann und wen hast du mal gefeiert?
ein Rapper ohne Flow ist wie ein Türsteher ohne Mukkis ;)
 
Back
Top Bottom