Célo 385 & Abdi Süd Thread

Ich glaube Celo&Abdi ist es eher wichtig was die Fans auf der Facebook Seite hinterlassen an Feedback und nicht die Chartplatzierung.
Aber wenn sie Top 15 gehen würden wäre es genau wie bei MoTrip ein gelungenes Debüt :)

Wer bist du? Ihr Pressesprecher?
 
mal ausgerechnet, jeder muchel aus frankfurt wird sich das holen, die ganzen hauptschüler alle kanacken einfach... und die haben in nem monat relaesed wo niemand mit konkurriert, besteht einfach die hohe wahrscheinlichkeit das die gut charten...
 
das werden sich viele verschiedene leute holen. das sind keine gimmick rapper. bei gimmick rappern ist das immer so dass sich dass jetzt zb alle kurden holen oder alle frankfurter. dafür "representen" die zu wenig auf schleimige und plumpe art und sind zu wenig gimmick rapper. die szene ist auch nicht mehr sooo gespalten wie noch vor ein paar jahren.
 
Zumal die beiden ja keineswegs nur die "Azzlackz" ansprechen, sondern auch sehr viele Leute aus der Mittelschicht, die tendenziell, siehe Casper oder Marteria, eher auch Geld für Musik ausgeben als z.B. bei Haftbefehl- oder Farid Bang-Fans.
 
das werden sich viele verschiedene leute holen. das sind keine gimmick rapper. bei gimmick rappern ist das immer so dass sich dass jetzt zb alle kurden holen oder alle frankfurter. dafür "representen" die zu wenig auf schleimige und plumpe art und sind zu wenig gimmick rapper. die szene ist auch nicht mehr sooo gespalten wie noch vor ein paar jahren.

Zumal die beiden ja keineswegs nur die "Azzlackz" ansprechen, sondern auch sehr viele Leute aus der Mittelschicht, die tendenziell, siehe Casper oder Marteria, eher auch Geld für Musik ausgeben als z.B. bei Haftbefehl- oder Farid Bang-Fans.

kann ich mir garnicht vorstellen, dass das "normale" leute feiern:D haft is ja noch irgendwie massentauglich geworden, aber celo und abdi sind noch viel zu unbekannt und zu hart von der musik her, glaub nicht dass die so ne breitgefächerte fanbase haben. denke daher top20 wär schon n dicker erfolg!
 
sieht man doch auch hier im forum, die jungs werden auch von leuten gefeiert die eher ein bogen um straßenrap machen
 
so ne handvoll mzee spinner halte ich nicht gerade für repräsentativ, aber wollen wirs ma hoffen;)
 
sieht man doch auch hier im forum, die jungs werden auch von leuten gefeiert die eher ein bogen um straßenrap machen

Wobei zwischen "Kann man sich mal anhören, nicht ganz so scheiße wie der Straßenrap-Rest" und "Geil, kauf ich mir sofort das Album" schon noch ein Unterschied ist.
 
wird wohl einen remix zu parallelen geben.sentence wurde auf twitter angefragt und er hat zugestimmt

und da gesagt wurde 8 bars reichen werden da bestimmt noch ein paar andere mit dabei sein
 
Ja MoTrip, Silla, Crackaveli, Anoush & Behrang, Kurdo, Capo, Veysel usw.
hätte man sich auch sparen können. Aber nette Geste :D

 
Last edited by a moderator:
Bin echt übertrieben positiv überrascht von dem Album, zwei drei Tracks sind für mich jetzt nicht so der Bringer aber insgesamt ist es schon ein sehr rundes Produkt:thumbsup:. Wird def gekauft!
 
Back
Top Bottom