Moses Pelham bastelt an neuem Album

Moses verdient in aller erster Linie mit seiner Anti-Download Firma und nicht mit irgendwelchen Alben die tausend Jahre her sind, den Rechtssteit mit Xavier um die Verwertungsrechte hat er auch verloren, also intressant was hier so geredet wird:rolleyes:. Ob er überhaupt sehr "reich" ist find ich auch mehr als fraglich


Battletracks gehören bei Moses Pelham schon immer dazu, schon seit den Zeiten von RHP. Um genau zu sein war er (neben Tone bzw. damals Konkret Finn) hier einer der Wegbereiter für diese Art von Rap!
Ach echt, du Fuchs? Ich hab die Zeit miterlebt. Zu der Zeit waren seine Batlletracks aber teilweise auch sehr gut, und teilweise fand ich sie da schon extrem peinlich. Und mittlerweile passt es iregndwie nicht mehr... Meine Meinung
 
klar is moses saureich,der hat als labelboss mehrere mio platten verkauft. so sachen wie rödelheim hartreim projekt habern ja schon 200 000 von nem album abgesetzt,xavier,glashaus, sabrina setlur etc. noch mehr.

jemandem der nicht steinreich ist werden auch keine 100 000 euro geldstrafe für nen faustschlag gegen stefan raab aufgebrummt
 
Es waren 10000 Deutsche Mark und keine 100000 ? und diese 10000 hat er ohne Probleme mit seiner schwarzen Platin Karte bezahlt und würde es wieder tun. Auf Geteiltes Leid 1 wirst du die Stelle finden, aber nur wenn du nicht wirklich so behindert bist wie du hier desöfteren in sinnfreien Beiträgen tust.

Moses hat Gott, wer braucht da noch für Geld sorgen.
 
Finds immer wieder geil, wie Leute Ironie nicht checken...Hab ich das mit nem " :D^^ " net deutlich genug gemacht? Aber wie immer steckt auch in dieser Ironie ein Kern Wahrheit, so hatten seine wirklich großen Künstler, sprich Azad durch ONE und Prision Brake (Nr. 1 in den dt. Charts) als auch Xavier ihre besten Zeiten sicher nicht bei 3P! Er hält viele nicht lang genug. Was nicht heißt, dass Moses kein Ohr für Talente hätte...er scheint sie aber oft einzuengen. Gründe für de Trennungen von Azad und Xavier waren ja künstlerische Differenzen. Und nach der sehr guten Aufbau einer Fanbase für Glaushaus, wäre ein weiteres Album mit Cassandra sicher durch die Decke gegangen!

Zum Thema Battletracks: Ob er nun einer der ersten war, ist doch völlig nebensächlich! "U're only as good as ur last hit!"...ich bezahl gerne 50€ für n Champions League Spiel...aber nicht für eines mit Leuten, die sie vor 15 Jahren gewonnen haben.

azad und xavier haben aber immerhin ihre mit abstand besten sachen bei 3p gemacht ;)
nicht von dieser welt ist mördergeil!

ich hab wirklich lange deutschrap gehört, kann mir mittlerweile aber gar keine neuen sachen mehr geben, aber auf moses freue ich mich! der 3p sound trifft einfach krass meinen geschmack! geteiltes leid 1 und 2 sind absolute killeralben... und moses ist einer der wenigen in deren battletracks wirklich power mitschwingt..

ach ja.. hat jemand zufällig diesen fugees remix von ein schöner tag zur hand? ich hab den nicht mehr...:(
 
Moses Pelham arbeitet seit einigen Monaten an seinem dritten Solo-Album "Geteiltes Leid 3" und ist damit so beschäftigt, dass er es nicht einmal mehr schafft, regelmäßig in sein Tagebuch zu schreiben ;o).

Sobald es erste Details gibt, erfährst Du es zuerst hier im 3p-Newsletter oder auf www.3-p.de.

Hoffentlich kommt das wirklich noch dieses Jahr!
 
Back
Top Bottom