Halbfinale | 4tune vs Tzd

bisher habe ich übrigens noch kein einziges mal falsch gelegen. jede meiner einschätzungen zu den battles wurde später durch die juryvotes bestätigt...

watn kunststück bei den begegnungen dies bisher gab :D
 
naja jungs wenn das kolle-dubel dieses battle gewinnt ist mzee uffjedn n bisschen jesunken.
 
ich finde 4tune cooler als Kolle - ehrlich gesagt =) ....
 
naja jungs wenn das kolle-dubel dieses battle gewinnt ist mzee uffjedn n bisschen jesunken.

aber er bringt wenigstens punchlines...sicher ist dein schützling im musikalischen sinne n bissel vorn aber er hat halt keine guten vergleiche, kaum wortwitz...vielleicht gewinnt man ja in eurer welt battles wenn man sagt das der andere schwul is oder dass man ihn hauen will (egal wie eloquent oder einfach es klingt) aber bei der jury hier glaube ich nich dass sowas reicht gegen jemanden der da andere geschütze auffahren kann!!!
 
von meinen musikalischen "Sinn" darfst du dich dann überzeugen, wen spät. mittwoch mein album rauskommt :D
 
von meinen musikalischen "Sinn" darfst du dich dann überzeugen, wen spät. mittwoch mein album rauskommt :D

hab ja beim battlestationturnier gehört dass du auch anders kannst...aber die stimme von tzd find ich persönlich noch cooler...
 
Habs diesmal einfach nich geschafft aufzunehmen,tut mir echt n bischen leid :(
Schwachliche Leistung...gahh
(hätte bis montag 03.30 oder so oben sein müssen,hat ausser basti wohl keiner gemerkt)
 
Last edited by a moderator:
Habs diesmal einfach nich geschafft aufzunehmen,tut mir echt n bischen leid :(
Schwachliche Leistung...gahh
(hätte bis montag 03.30 oder so oben sein müssen,hat ausser basti wohl keiner gemerkt)

naja dass musste mit tune ausmachen...hat elan mal so gesagt...
 
ich wär ja dafür, damit es für 4tune nicht gans so einfach ist ....dass er gegen mich noch antreten muss :D :D :D
 
von meinen musikalischen "Sinn" darfst du dich dann überzeugen, wen spät. mittwoch mein album rauskommt :D

hab ich getan, hab den download aber dann inner mitte abgebrochen, kann nur 500 gb pro woche laden, kann also kein Speicherplatz verschwenden...
 
Last edited by a moderator:
cooler beat...gute runde vom flow her...aber zum ende hin wirkts leicht monoton...der beat hat da voll so ne ille stille...die is cool aber kommt nach meinem empfinden zu oft!!! aber gute arbeit!!!
 
I halt drum@bass beat,wollte ma was andres machn. Schön das es euch trotzdem gefällt. Konnte nix andres als den berlinstyle auspacken,bei mir läuft halt nich viel mit wortspielen usw.mehr als 2-3 coole sind meist nich drin.
 
Back
Top Bottom