LP Action Bronson - Dr. Lecter

Das ist aber schwachsinn, da andere Labels ihre Platten auch für 15-20 verkaufen und es davon nur wenige Exemplare gibt. Denke hier wird einfach versucht, wie weit man gehen kann. Heisst, dass die Preise normal werden, wenn keiner kauft, was bei sowas auch ratsam wäre.
Klar, ich kaufe auch teure Platten, allerdings sind das dann meist welche, die seit Jahren OOP und nicht mehr zu bekommen sind. Bei neuen Sachen versuche ich es zu vermeiden, solche Abzocker zu unterstützen.
 
Das ist aber schwachsinn, da andere Labels ihre Platten auch für 15-20 verkaufen und es davon nur wenige Exemplare gibt. Denke hier wird einfach versucht, wie weit man gehen kann. Heisst, dass die Preise normal werden, wenn keiner kauft, was bei sowas auch ratsam wäre.
Klar, ich kaufe auch teure Platten, allerdings sind das dann meist welche, die seit Jahren OOP und nicht mehr zu bekommen sind. Bei neuen Sachen versuche ich es zu vermeiden, solche Abzocker zu unterstützen.

Deswegen wurde bisher auch nicht bestellt. :thumbsup:
 
Diese Preispolitik ist wirklich zum kotzen, da gebe ich euch recht, aber für mich war Bronson einfach meine Persönliche Entdeckung des letzten Jahres und daher musste ich es einfach direkt über deren Shop kaufen. Führte kein weg dran vorbei. Der Typ von CH hatte letztens so ne Aktion, dass man raten sollte was der nächste Release sein wird... Ich habe einfach mal auf das Blue Chips- Tape getippt und wäre da ebenfalls bereit tief in die Tasche zu greifen... Ich verdammter fanboiii...

btw.: Antwort auf meine Vermutung war: "good guess mate. This release is mad dope!"
Also man darf hoffen ;)
 
wie geil issn eigentlich das?
das ich die ganzen geilen rapper immer erst so spät entdecke ey:D was issn noch empfehlenswert von ihm? hab jetzt blue chips 1 & 2 sowie rare chandeliers noch runtergeladen, gibts noch irgendwas gutes?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:

Edit:haha das ist ja der Dr. Lecter Thread.
Also "Well-Done" ist auch gut, Hoheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bon appetit bitch is noch super...aber eigentlich lohnt es sich in alle release mal reinzuhoeren :thumbsup:
 
Ich bin mal aufs Major Debut gespannt, hoffentlich lässt er sich da nicht zu viel reinlabern.
 
wie geil issn eigentlich das?
das ich die ganzen geilen rapper immer erst so spät entdecke ey:D was issn noch empfehlenswert von ihm? hab jetzt blue chips 1 & 2 sowie rare chandeliers noch runtergeladen, gibts noch irgendwas gutes?

ist doch gut für dich, mich langweilt der inzwischen schon
 
Zurück
Oben Unten