Nestor - Swag, Bucks & Vodka - O (prod. by Innovative Mindz)

Hast ne krasse Stimme, aber Stil gefällt mir überhaupt nich. Weis nich ob es ironisch gemeint is oder du wirklich auf diesem Newschool Zug bist. Textlich ganz gut, nichts dran auszusetzen außer dass eben nichts hängen bleibt.
 
find auch die stimme cool ;) flowlich kommts gut zusammen mit dem Beat ;) feier ich weiter so ;)
 
als der beat anfing hab ich mir erstmal gedacht: fuck, wieder synthie kram. isn gutes teil, aber ich hab davon langsam genug und feier eher organischen sound. aber gut

deine stimme is cool und du behandelst dein thema absolut souverän. paar nette vergleiche, gute technik und durchweg on point gerappt. nur is das thema genau wie der beat mir persönlich ein wenig zu ausgelutscht. du nennst die betreffenden artits ja zu nem gewissen teil selbst in deinem text- und das is es halt. ich kann dann auch ross oder T.I. hören gehen ne;)

die quali is auch nicht so das gelbe vom ei, mischst du deinen kram selbst ab oder wer macht das? da is auf jeden fall noch einiges an luft nach oben.

also mir gefällt WIE du rappst auf jeden fall, ich feier nur das WAS nicht so ab;)
 
danke, danke :thumbsup:
ich misch selbst, bin da allerdings nich soo bewandert...und hab auch nur n usb-mic, dass vor 2 jahren 100 euro gekostet hat oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nestor hast du mit dem mik die "it´s 27 bitch again" ep aufgenommen??
Also quali ist imemrnoch bombe und deine stimme ist einfahc cool

flow muss ich gar nciht erwähnen ich mein du hast nen coolen style der ziemlich hard ins ohr geht.

und heir haste das wieder bewiesen
vor allem die HOOK geht ab mit dem stereo effekt haste gut gemacht! Welches programm nimmst du zum aufnehmen?


gruß aus der Goldstadt

AJ
 
yeah, beat is nich so meins, Rap is aber gut, Text gefällt mir auch gut, sehr coole Stimme , mische geht so aber fürn USB Mic is das wohl doch ziemlich nice:thumbsup:

Alles in allem aber eindeutig Daumen nache Oben:thumbsup:
 
also raptechnisch brauch man dir ja nix zu erzählen...
aber beim hören des songs kam es mir stimmlich
so vor als würdest du nicht 100%
dahinterstehen ..
als würdest du selber denken,
"alles dreht sich um swack, bucks & und vodka, watn scheiß":oops:
zu nem anderen setting hätt die stimme imo besser gepasst
die punches könnten auch n bissl übertriebener kommen
fast schon zwingend bei sonner selbstberieselung
 
Zurück
Oben Unten