Timmi- Engelsgleich

gefällt mir wirklich
schöne deepe stimmung
ich finde es gibt soo viele, die versuchen einen deepen track zu machen
im endeffekt kommt es darauf an ob man ihn fühlen kann und deinen find ich schon sehr gut
super

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100119791
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woah ey, immy ich kann dir dazu voll kein objektives feed geben aber ich weiss nich... von all dem was ich bisher von dir gehört hab trifft mich das hier am meisten. voll ins schwarze. sehr tiefgehend.
also... im positiven sinn...
 
deprishit! ich bin im zweiten part für meine verhältnisse leicht offbeat hahahaha
 
äh..hook? ***** :D

aussprache leidet manchmal...dieses never ever nervt mich. sonst cool..bongkillaaaa..heute gibts ne neue ;)
 
durch die strukturlosigkeit in sachen reimen interessant, betonung ist gut gesetzt und textlich passts. wirklich tiefsinnig find ichs jetzt nicht, eher gehts inne melancholische richtung. zeigst mir nun auch keine neue oder andere sichtweise, aber hast schon irgendwie was zu sagen. beat gefällt mir persönlich jetzt nicht unbedingt.
 
thx fürs fb,revanche kommt die tage bin,bin im prüfungsstress


@cryzal ja man das never ever war auch eher spontan reingenudelt...naja pech,hab de spurn nichtmehr :D
 
thx fürs fb,revanche kommt die tage bin,bin im prüfungsstress


@cryzal ja man das never ever war auch eher spontan reingenudelt...naja pech,hab de spurn nichtmehr :D
 
Erst hatte ich gedacht, da hat irgendjemand nicht so ganz was von Rapstruktur verstanden, aber irgendwie kommt das nach mehrmaligem hören ziemlich cool rüber, weils einfach anderst ist.
Bleib dran ;)
 
yeah thx fürs reinhören

scheisse man alles weg,hätte ich echt mal neu machen können bei cryzal -.-
 
Wieder Bullschit,
Aber scheiß mal auf Rappen, ich hoffe du kriegst das gebacken. Was Rap angeht machst du nur Dreck aber ich habe nichts gegen den Menschen dahinter, nur das du das auch mal weißt.

Peace,

Diggas
 
Zurück
Oben Unten