MoTrip feat. Moe Mitchell - Auf dem richtigen Weg

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


prod. by Cutheta

Aus dessen Produceralbum "Kopfnoten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der hatt doch nur ne kurze gesangspassage,weiss eh nicht warum die meisten hier den nicht abkönnen.
 
hab auch keinen plan weshalb die leute so auf moe reagieren. der typ hat soul in der stimme wie kaum ein anderer.
und über motrip braucht man eh keine worte verlieren, der typ is gut und das weiss auch jeder mittlerweile.
kurz um, der track is cool, fühl den, ka.
 
Weder das langweilige Video noch die Kopf-hoch-Message, schon gar nicht der üble Moe Mitchell bringen mich dazu, mir das nochmal anzuschauen. Bis auf MoTrips geilen Flow sticht da nix raus, v.a. beattechnisch erwarte ich von einem Produceralbum einfach mehr.
Trip kann mehr!
 
weiss eh nicht warum die meisten hier den nicht abkönnen.
Weil er nicht singen kann und so ziemlich jeden Track versaut hat auf dem er je drauf war? (Und aussieht wie ein Clown?)

hab auch keinen plan weshalb die leute so auf moe reagieren. der typ hat soul in der stimme wie kaum ein anderer.
Schiefes Gay Geheule [ungleich] Soul
Und das schlimmste ist das Jonesman ihn mittlerweile so kopiert das man die beiden Jauler kaum mehr unetrscheiden kann, ein Track wo die beide drauf sind ist mein absoluter Albtraum

Zum Thema: Mo Trip sehr gut, Beat sehr gut, Video ok, Moe total scheiße
 
mo trip wieder mal top, beat passt super zu ihm. moe mag ich eigentlich, aber komplett unnötiges feature.
 
Wasch dich und rasier dich, Moe, dann klappts auch mit nem Job.

Trip mal wieder flowtechnisch Bombe, Thema ein wenig ausgelutscht, aber ok, Beat eher mies.
 
Das ist ein Beat auf einem Producer-Album?

Haha. Wahnsinn.

Dieses Billigvideo mit Einschlafcharakter hätte man sich auch sparen können.
 
ich finde moe mitchell unerträglich, die stimme ist einfach extrem unangenehm im ohr
 
Making Of:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Album ist Moe Mitchell nicht drauf. Finde ich besser. Mo Trip ist ein Ausnahmerapper. Gewohnter Kopf-Hoch-Track, aber mit einigen sehr klugen Lines. Sein Reimschema ist einfach genial.
 
man ihr hater...ich kenne moe persönlich...was moe durchgemacht hat, da hat er es auf jedn fall verdient hoch gekommen zu sein! und moe hat ne gute stimme und hat gute flows...alles ansichtssache! kommt mal runter von euerm anti moetrip! das ist ein guter junge!

peace
 
man ihr hater...ich kenne moe persönlich...was moe durchgemacht hat, da hat er es auf jedn fall verdient hoch gekommen zu sein! und moe hat ne gute stimme und hat gute flows...alles ansichtssache! kommt mal runter von euerm anti moetrip! das ist ein guter junge!

peace

Yeah, muss ich dann auch Natascha Kampusch feiern, wenn die anfängt zu rappen?

Moe ist einfach nur nervig, zerstört jeden Track an dem er beteiligt ist.
 
Zurück
Oben Unten