The Weeknd

Das letzte mal, dass er mich richtig überzeugt hat, war auf "Echoes of Silence" - durchgängig ein Bomben-Tape.
Mittlerweile irgendwie... weiß nicht...
 
Das letzte mal, dass er mich richtig überzeugt hat, war auf "Echoes of Silence" - durchgängig ein Bomben-Tape.
Mittlerweile irgendwie... weiß nicht...

Fand das im gesamten gesehen auch sein bestes Werk.

Find die 2 neuen Singles jetzt nicht schlecht, aber halt alles nicht mehr so spannend.
 
Fand das im gesamten gesehen auch sein bestes Werk.

Find die 2 neuen Singles jetzt nicht schlecht, aber halt alles nicht mehr so spannend.

Ich auch - sogar noch knapp vor "House of Balloons"!
Das "Dirty Diana"-Cover, "Montreal", "Same Old Song", "Initiation" (!!!) - das war schon sehr geiles Zeug.

Und mittlerweile - genau das - ganz gut, aber die Spannung ist raus.
 
Love in the Sky mit Video , aber nur 1:50 lang


Voller Song hier

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/theweekndxo/love-in-the-sky[/SOUNDCLOUD]
 
Last edited by a moderator:
Hammer Track. Mal wieder richtig Gänsehaut bekommen. Freu mich auf das Album :thumbsup:
 
Tracklist:

01 Professional
02 The Town
03 Adaptation
04 Love In The Sky
05 Belong To The World
06 Live For
07 Wanderlust
08 Kiss Land
09 Pretty
10 Tears In The Rain

'Live For' wird eventuell Drake featuren, sonst keine weiteren Features
 
Live For ft. Drake gerade released worden

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/theweekndxo/live-for-ft-drake[/SOUNDCLOUD]
 
die hook wirkt wie von nem kack i-net dj auf nem beat gepackt...
 
Die Hook ist echt Panne, ansonsten ist der Track cool.
 
eins der besten alben dieses jahr

Wanderlust (Pharrell Remix) von der Deluxe edition !!!

FE_DA_120823ObamaSweat425x283.jpg
 
Das Album ist weit entfernt von einem der besten Alben des Jahres.
Es sind 2 gute Tracks auf dem Album und dann sind es die von der Deluxe. Der Rest ist einfach stinklangweilig und plätschert vor sich hin.
 
Ich glaube es ist ein Album das man öfter hören muss. Hat mich beim ersten Durchgang auch nicht umgehauen, aber muss es noch ein paar mal hören bevor ich ein Urteil fälle.
 
Hört's öfter.... bin jetzt drin. Ist richtig gut. War nach dem ersten Hören auch enttäuscht, weil die Mixtapes sofort einen Wow-Effekt bewirkten. Das Dumme / Schlaue ist halt, dass die Singles extrem gut gepickt waren.
 
finds soweit auch ganz geil bis auf 2 oder 3 tracks.

wanderlust bzw wanderlust (pharell remix) und tears in the rain find ich absolut überragend
 
Hmm nach dem ersten Durchgang hab ich eigentlich gar keine Lust mir das nochmal anzuhören. Aber wenn ich euch so lese, werd ich dem Album noch ´ne Chance geben.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom