Kitty Kat: “Ich bin oft Außenseiter gewesen”

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
kitty-kat-570.jpg


Katharina Löwel alias Kitty Kat ist mehr als nur die damalige Quotenfrau vom Erfolgslabel Aggro Berlin. Nach dessem Ende ging es für die gebürtige Berlinerin weiter zu Universal, über die am 18. März ihr zweites Solo-Album “Pink Mafia” erscheinen wird. MeinRap.de sprach mit ihr über Mädchenrap als Marktlücke, Einsamkeit und nervige Vergleiche mit Nicki Minaj.

Zum Interview.
 
kitty-kat-570.jpg


Katharina Löwel alias Kitty Kat ist mehr als nur die damalige Quotenfrau vom Erfolgslabel Aggro Berlin. Nach dessem Ende ging es für die gebürtige Berlinerin weiter zu Universal, über die am 18. März ihr zweites Solo-Album “Pink Mafia” erscheinen wird. MeinRap.de sprach mit ihr über Mädchenrap als Marktlücke, Einsamkeit und nervige Vergleiche mit Nicki Minaj.

Zum Interview.

wer sein scheiss album pink mafia nennt soll sich nicht über vergleiche mit nicki minaj wundern bzw sollte diese kanisterkopffrau froh sein mit so einer frau verglichen zu werden....
 
Nicht nur Kanisterkopf... die Figur ist doch viel schlimmer.
Und dann denkt sie im ernst sie wär sexy und rappt übern ihren durchfall arsch.
 
Mh, eigentlich wirkt sie in dem Interview im Großen und Ganzen ziemlich sympathisch. Würd' mich mal interessieren, weshalb sie dann solche Musik macht.
 
Nachdem ich diese wandelnde Sprechblase bei Mixery Raw gesehen hab, frag ich mich, ob sie sich selbst verarscht oder dies alles nur irgendein Gag ist.Ihr Aussehen finde ich unter aller Sau, dazu ist sie Übergewichtig, schwer uninteressant und bildet sich in ihren stupiden Texten ein etwas besonderes und schönes zu sein. Nach drei Minuten kann man ihre pseudo Erotik Stimme in die Tonne werfen, was aber mit ihrem Album nie passieren wird, denn vorher kaufen werd ichs nicht, eher laden. Danke Internet!
 
Nachdem ich diese wandelnde Sprechblase bei Mixery Raw gesehen hab, frag ich mich, ob sie sich selbst verarscht oder dies alles nur irgendein Gag ist.Ihr Aussehen finde ich unter aller Sau, dazu ist sie Übergewichtig, schwer uninteressant und bildet sich in ihren stupiden Texten ein etwas besonderes und schönes zu sein. Nach drei Minuten kann man ihre pseudo Erotik Stimme in die Tonne werfen, was aber mit ihrem Album nie passieren wird, denn vorher kaufen werd ichs nicht, eher laden. Danke Internet!

Kann man genauso unterschreiben!
 
Ihr Aussehen finde ich unter aller Sau, dazu ist sie Übergewichtig, schwer uninteressant und bildet sich in ihren stupiden Texten ein etwas besonderes und schönes zu sein.

Zusammengefaßt: dein eigentlicher Kritikpunkt ist also überwiegend, daß sie dir optisch nicht gefällt?!
 
Als noch keiner wusste wie sie aussah fanden sie alle kool. :D:confused:

zumindest wurde da weniger gehatet und noch positive aspekte an ihr gefunden..
wenn ihre texte nich so unterirdisch wären würd ich sie wohl feiern..die alte hat doch swag ^^ aber es muss wohl erst sone richtig rassige naturschönheit kommen die technisch überlegenen rap abliefert bis female-rap in deutschland ernstgenommen wird/werden kann
 
Also beim MRD-Interview kommts mir vor als hätte die irgendwas genommen, Benzos oder so. Kommt dennoch ganz OK rüber.
 
Ich finde es nich schlimm, dass Kanisterkopffrau eben nicht die Schönste ist. Eigentlich is mir das egal, abeeeeer wenn sie darüber rappt, was für versauten, geilen Sex sie hat und dass sie jeeeeden Kerl kriegt und die Kerle nur so verarscht.. dann frage ich mich doch in was für einer Welt wir leben.
Rappen kann die Frau durchaus, aber in meinen Augen einfach nich das Richtige.
 
Ich finde es nich schlimm, dass Kanisterkopffrau eben nicht die Schönste ist. Eigentlich is mir das egal, abeeeeer wenn sie darüber rappt, was für versauten, geilen Sex sie hat und dass sie jeeeeden Kerl kriegt und die Kerle nur so verarscht.. dann frage ich mich doch in was für einer Welt wir leben.
Rappen kann die Frau durchaus, aber in meinen Augen einfach nich das Richtige.

und da wäre der Punkt an dem ich mich frage, ob du das bei männlichen artists auch beurteilst. anders gesagt: ist es "richtig", daß ein häßlicher Vogel wie Farid darüber rappt, daß er massenhaft Mädels abschleppt?
 
Zurück
Oben Unten