Favorite vs. KAAS!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Lets get ready to rumble! Zwei Giganten steigen in den Ring. Erst Superman vs. Batman, Kanye West vs. 50Cent, Alien vs. Predator, Eminem feat. Elton John und jetzt Favorite vs. KAAS!
favkaaswebkleiner.jpg


Zwei der vielversprechendsten Rapper Deutschlands treten gegeneinander an und releasen ihre lang erwarteten neuen Soloalben zeitgleich am 06.05.2011. Wer ist besser? Wem gelingt ein Knock-Out und wer hat die treueren Fans? Was passiert, wenn die beiden Ausnahmekünstler aufeinander treffen, sieht man sich natürlich am besten Live und in Farbe an. Danach kannst Du direkt entscheiden, wer der bessere ist und das Album deines Favoriten kaufen. Damit das funktioniert, gehen die beiden gegensätzlichen Rapper pünktlich zum Release ihrer Alben zusammen auf Tour! Jeder Anhänger des Lovemovements und jeder Anarchorap-Fan muss kommen und seinen Máximo Líder unterstützen. Du entscheidest wer gewinnt! Chaos vs. Liebe. Das Lovemovement vs. Anarchorap. Gut gegen Böse. Yeaaah!

Dates:

06.05 - Stuttgart – Röhre
07.05 - Würzburg – bhof
08.05 - München – Backstage
10.05 - Dortmund – FZW
11.05 - Hannover – Musikzentrum
12.05 - Hamburg – Prinzenbar
13.05 - Köln – Underground
14.05 - FFM - Nachtleben
15.05 - Trier - Exhaus
 
Wenn DAS zwei der vielversprechensten Rapper Deutschlands sind, dann verspricht Deutschrap noch peinlicher zu werden, als er ohnehin schon größtenteils ist.
 
Dass Berlin seit der Aktion vor eingen Monaten von Selfmade konsequent gemieden wird ist irgendwie schon lustig.
 
Son Cagefight wäre nice!
Hau ihm von mir auch eins aufs Grinsemaul Fav:D:thumbsup:.
 
röhre wär ne überlegung wert.aber da is wasen glaub,wär ja keine schlechte kombinationsmöglichkeit.
 
yeah, zwei rapper die ich mir auf solo tour niemals reinziehen würde. und gedoppelt...auch nicht. yeah.
 
yeah, zwei rapper die ich mir auf solo tour niemals reinziehen würde. und gedoppelt...auch nicht. yeah.

Hm, Fav find ich schon cool. Korrekter Asi, ich glaub mit dem kann ma gut mal nen Abend weggehen:D! Aber Kaas ist halt schon so "The Blueprint of eternal blasphemic Wackness"! Also nicht cool:thumbsdown:.
 
Zurück
Oben Unten