Raekwon/Ghostface Killa/U God/LA The Darkman uvm. Backstage München Sonntag, 29.05

ODB187

Altgedient
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
2.468
Wer:

Raekwon - Ghostface Killa - U God - LA The Darkman - Street Life - DJ Mathematics - Cilvaringz

Wann:

Sonntag, 29.05.2011 Beginn: 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

Wo:

Backstage WERK - München

Preis VVK: 35,00 zzgl. Gebühr

Hat jemand Infos ob da noch Termine im Norden folgen?

Lineup ist ja der Oberknaller. :thumbsup: Aber leider viel zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rae & Ghost ist schon ziemlich geil. Werde mir das auf jeden Fall überlegen!
 
OIDA BOMBE !
RAE & GHOST HAB ICH SCHON LIVE GESEHEN ABER U - GOD MAL LIVE ZU SEHEN IST NATÜRLICH HAMMER ! DER WIRD MEINES ERACHTENS SOWIESO VIEEEEEEEEEEEEEEL ZU SEHR UNTERSCHÄTZT !!
 
Ich bin jetzt auch gut am überlegen. München ist zwar auch eine gute Ecke weg von mir, aber da würde sich die Strecke auf jeden Fall lohnen. Ich hab grad auf Ghosts MySpace gesehen, dass da auch ne neue Platte am Start ist, die ich noch gar nicht kenne. Na die muss ich mir aber bald mal fetzen. Kennt ihr die schon?

Auf jeden Fall sehr praktisch, dass das hier schonmal so weit im Voraus zur Ansprache gebracht wird. Wenn das am Sonntag ist, müsste ich mir nämlich auf jeden Fall für den Montag frei nehmen und dann kann ich jetzt auch schonmal planen, wie ich da nach unten komme und wo ich bleibe. Ich schlaf üblicherweise in Ferienwohnungen, weil ich echt böse Erfahrungen mit Hostels gemacht habe. Falls irgenwer also Bock hat, sich mit mir ne Wohnung zu teilen, soll er mir bescheid sagen. Ich check in der Zwischenzeit schonmal hier und hier nach Wohnungen. Ich bin auch dabei, wenn ihr ne Fahrtgemeinschaft bilden wollt. Ich müsste von Dortmund aus runter. Irgendwer Interesse?
 
Ich bin jetzt auch gut am überlegen. München ist zwar auch eine gute Ecke weg von mir, aber da würde sich die Strecke auf jeden Fall lohnen. Ich hab grad auf Ghosts MySpace gesehen, dass da auch ne neue Platte am Start ist, die ich noch gar nicht kenne. Na die muss ich mir aber bald mal fetzen. Kennt ihr die schon?

Auf jeden Fall sehr praktisch, dass das hier schonmal so weit im Voraus zur Ansprache gebracht wird. Wenn das am Sonntag ist, müsste ich mir nämlich auf jeden Fall für den Montag frei nehmen und dann kann ich jetzt auch schonmal planen, wie ich da nach unten komme und wo ich bleibe. Ich schlaf üblicherweise in Ferienwohnungen, weil ich echt böse Erfahrungen mit Hostels gemacht habe. Falls irgenwer also Bock hat, sich mit mir ne Wohnung zu teilen, soll er mir bescheid sagen. Ich check in der Zwischenzeit schonmal hier und hier nach Wohnungen. Ich bin auch dabei, wenn ihr ne Fahrtgemeinschaft bilden wollt. Ich müsste von Dortmund aus runter. Irgendwer Interesse?

Wenn ich fahre dann von Hamburg aus. Das Problem ist nur das ich es mir eig. nicht erlauben kann Montag frei zu machen.
Wieso schlechte Erfahrungen mit Hostels?
Meinst du das neue Album Apollo Kids? Ist schon eine Zeit draussen, lohnt sich aber.
 
ja geil, sieht ja nach so einer Wu Fam Veranstaltung aus... Cilvaringz kann ich nur empfehlen, rockt ganz gut... aber das is auch schon wieder 10 Jahre her wo ich den live gesehen habe... LA the Darkman macht mich ja stutzig, hat der was neues raus? Ich denke das da nach Heist of the Century nix brauchbares mehr raus kam! LA The Darkman - Heist of the Century (Feat. Killa Sin)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

La The Darkman - Gun Rule
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten