Wetten, dass..? Thread [TV Show]

ich hab immer noch dieses gruselige bild im kopf, wie lanz mit seinen moderatorenkärtchen in der hand so spastisch zu heinos auftritt getanzt und den text mitgesungen hat.

Ja, wollte auf ZDF lassen bis das Sportstudio anfängt, da musste ich fast ein wenig weinen vor Fremdscham.
 
Da haben die nochmal Glück gehabt dass JT da war, sonst hätte der ZDF die Sendung sofort absetzen müssen so peinlich war das.
Dschungelcamp,Heino, Olivia Jones ... :oops::thumbsdown:
Fremdscham pur :mad:
 
wie der lanz das kind die ganze zeit in den arm nimmt und rumträgt
der arme bub!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine Junge war so ein richtiges Arschkind, viel zu große Fresse für einen der mit ner roten Leggings im Fernsehen auftritt.
 
Denen ist auch gar nichts zu peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er glaubt er hat fünf ?!?! :D

diese Cindy sollte mal geschlachtet werden unfassbar peinlich die alte
 
Der Übersetzer ist schon so ein richtiges Sprachgenie.
"I said 'Pull off!'"
"Ich sagte 'Hör auf!!'"
 
Ja, und dann richtig schön die Situation verdreht, als hätte 50 zu dem Typ gesagt, er soll wegfahren :D:thumbsdown:
Unfassbar war das.
 
Markus Lanz hat sich heute durch seine Performance mit 50 nachdrücklich für Interviews im Hip-Hop-Kontext empfohlen, ja fast aufgedrängt.
Gerade im Bereich Gangster-Rap - top, wie er die Fragen zu den 9 Kugeln gestellt hat.
Ich sehe ihn schon bei Mixery Raw die Azzlackz bzw. bei Woldstarhiphop Chief Keef interviewen - dessen erstes Interview nach dem Knast, und unser Markus macht's.
Vielleicht will er ja Cindy auch mitnehmen. Die Jungs da drüben mögen doch big booty.
 
Zurück
Oben Unten