Wetten, dass..? Thread [TV Show]

echt der macht noch weiter seine show? finde ich gut, denn die show ist top:thumbsup:

wetten dass bleibt wohl dagegen scheiße, was aber am konzept liegt
 
Ach, der wird das schon irgendwie ordentlich machen. Dass die Sommer-Wetten dass..? durch ein Winter-Wetten dass..? ersetzen, finde ich sehr gut. Die coolsten Wetten waren eigentlich immer im Schnee. Außerdem hat es ein deutschsprachiges Schneegebiet auch mehr verdient, als Drehort zu dienen, als Mallorca.
 
Ach du siehst doch, wie kreativ die öffentlich-rechtlichen bei der Entwicklung neuer Formate sind ("Rette die Millionen" mit Pilawa, "Das große Quiz der Tiere/Menschen/Pflanzen" mit dem großen Lorig und Ranga und Elstner oder "Drei bei Kai" mit Pflaume etc). Da kann man nicht diesen Klassiker einfach einstellen, wenn man noch ansatzweise seinen 2. Platz am Samstagabend um 20.15 Uhr behaupten will.

Ich denke mit Lanz (aber auch mit jedem anderen ehemaligen Kandidaten) wird sich die Show wieder mehr auf die Wetten konzentrieren anstatt auf Filmwerbung von Hollywoodstars. Punchlines wie Tommyboy wird er nicht entwickeln aber vielleicht dafür mal halbwegs interessante Fragen stellen, wobei er natürlich aufpassen muss, dass sich "Wetten dass...?" nicht zu "Markus Lanz 2" entwickelt.

Michelle ist nicht mehr dabei, oder? :(
 
lanz ist cool
der ist undercover unterwegs und im real-life der übelste mothervucker und psychopath
denke mal er hat 210 iq und kokst seit er 5 ist
hab gehört, er hat seine exfrau gegessen - ohne witz!
der wird noch für skandale sorgen, spätestens wenn seine hells angels vergangenheit ans licht kommt.
 
lanz ist cool
der ist undercover unterwegs und im real-life der übelste mothervucker und psychopath
denke mal er hat 210 iq und kokst seit er 5 ist
hab gehört, er hat seine exfrau gegessen - ohne witz!
der wird noch für skandale sorgen, spätestens wenn seine hells angels vergangenheit ans licht kommt.

Patrick Bateman-Style:cool:. Ne, glaub ich nicht dran, der ist die größte Lusche dies im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gibt. Der freut sich doch jetzt schon drauf in Zukunft internationale Schwänze zu lutschen!
 
ich werds zwar auch mit lanz nicht gucken, aber sooo kacke wie ihr tut ist lanz gar nicht... der ist schon schlagfertig.
 
ich werds zwar auch mit lanz nicht gucken, aber sooo kacke wie ihr tut ist lanz gar nicht... der ist schon schlagfertig.
ist er auch nicht, lanz ist clever
in seiner talksendung macht er vielleicht seichte witze und diskutiert alles auf konsens hinaus, aber im grunde sieht man ihn doch an, dass er die deutsche medienlandschaft hasst und seine gäste verachtet.
der lacht sich doch selbst über sein gequatsche kaput, wenn er zuhause ist.
ihr müsst mal auf sene augen achten, er hat ovale pupillen, wie ein reptil.
und mit wetten dass? klettert er an den gipfel der öff-rechtl. fernsehwelt, die möglichkeit hat er sich nicht entgehen lassen.
der typ ist sein leben lang bergauf gejoggt, glaub mal
 
Doch, dieses aalglatte, immer einen Tick zu gut rasiert und dieses übertrieben nette. Eklig.
 
"ich will nur einmal verstehen, möchte nur mal nachvollziehen......" *lanz voice*
 
Zurück
Oben Unten