Runde 1 | Battleboi Basti vs. Kingrov

Hinrunde 1 -Front Battleboi Basti

soooo...Hinrunde 1...audiobattle mzee...battleboi basti vs. KingRov!!!


hier der beat!!!

hier der beef!!!
 
Last edited by a moderator:
Alter wie ich das erste mal was von dir gehört habe (Basi) dachte ich...
"What the hell, was ist das denn für ne kack Stimme und wieso macht er das nur"
Das kam so rüber als ob du das alles nicht so ernst nimmst.
Aber so langsam feier ich dich. Von der Technik und dem Flow auf jeden Fall übertight. Text ist okay, gibt paar coole zeilen aber vieles auch standart :)

Peace
 
beim intro musste ich schon schmunzeln :D

ya stimme is natürlich wie immer so ne sache, aber egoaaaal....

flow, und technik auf jeden super solide und nice, gefällt mir sehr gut
reimtechnik auch auf jedn nicht zwanghaft etc
text auch ok, nur punches sitzen meiner meinung nach nich soooo

da geht mehr :D

aber für deinen gegner sollte es allemal genügen :D
 
also im prinzip sitzen sie schon :D

ich find nur keine die mir jetzt so besonders hängen bleibt, bei der ich jetzt einen "wow" effekt hätte und mir auf die schenkel klopfen muss :D
 
Yep is echt cool geworden, nen lächeln hat den track über begleitet :cool:
 
Rückrunde von kingrov

dope!

also basti den beat haste schon bisschen vergewaltigt, wenn man JAW und piddy runde drauf gehört hat ^^ finde die dt ansätze auf dem beat nich so passend, auch wenn sie onpoint sind.
bin echt ma gespannt was der russe da macht :D
 
iz mal wieder den kuellenn $haiz Boi! :thumbsup: ich bin gespannt, wer hier das Rennen macht :cool:
 
Klare sache. Nur bischen zu laut die vocals find ich,ansonsten sieht Basti da kein land,wie s auch zu erwarten war...
 
rov kann doch gar nicht rappen,wirklich...textlich kannste vielleicht was aber rappen?? ist halt nicht dein ding wie ich am golf spielen! basti rockt die shizze fett
 
Basti is vieleicht für manche der bessere entertainer aber rov is doch technisch deutlich der bessere. Da das hier ein Batlle is bewerte ich es auch nach den behinderten rap konditionen und da gehts in erster linie um text und technik,nich um pseudo inovatives moneyboy ich mach mich selbst lächerlich rumgehampel mit verstellter stimme und dem anspruch voll kreativ zu sein. Mich nervt dieses festgefahrene Klischeegerappe selbst aber n Batlle is halt Batlle und da gefällt mir rov bis jetzt deutlich besser....vieleicht ändert sich das ja noch.
 
das war nicht rovs runde ;) das hat man einfach so reingeschrieben. ist ne rba runde wie sich auch noch rausstellt :p
 
Back
Top Bottom