Video: Ercandize, Nabil M., Yahya - Illicite-Stil feat. Amar

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erster Vorgeschmack auf das neue Album "Illicite" von Ercandize, Nabil M. und Yahya. Song heißt "Illicite-Stil" und wurde von dem französischen Hit-Produzenten Sayd de Mureaux produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht unbedingt schlecht aber errinert mich zu sehr an Haftbefehl vorallem der erste Rapper der die Stimme bei bestimmten Reimen hebt und zwischendurch Cho sagt. Außerdem weiß ich nicht warum die Hook auf französisch sein muss finde ich merkwürdig und ein "**** die Polizei" hätte es doch auch getan.
Mich jetzt bitte nich haten weil ich hate :confused:
 
mann mann mann, da hör ich lieber noch weitere 10 Jahre "Kinderspiel" als mir den belanglosen Mist ein 2tes mal zu geben!
 
Ist doch ganz Nett, der Beat gefällt. Diese anderen beiden neben Ercandize sagen mir nix, errinnern aber tatsächlich im Slang an Haftbefehl, können sich aber etwas besser ausdrücken. Naja, nicht der große Wurf, aber auch nicht schlecht, in das Album werd ich dann wohl mal reinhören.
 
In einem Interwiev sagt Savas Zum Amar Album: Es muss bloß komplett neu aufgenommen werden. Die 16 Tracks stehen doch wurde in schlechter Song Qualität aufgenommen und muss halt neu aufgenommen werden. Musst ma schauen das Interview war auf Hiphop.de drinne wo sav das sagt. Achtung will keine Werbung für andere Hip Hop foren etc machen. Sry Mzee.com ihr seid cool
 
überhaupt nicht mein ding.
hook geht so, ercandize fand ich noch nie sonderlich ansprechend, hier bringt er nen ganz netten part, zumindest flowts ganz gut.
amar joa cool, nur auf französisch oder was versteh ich nix.
rest ist halt extrem kacke.
 
Zurück
Oben Unten