LP Reks - R.E.K.S (Rhythmatic Eternal King Supreme) 8/3/11

Hab mir von dem Producer Lineup mehr erwartet, zuviel Durchschnittsware für meinen Geschmack. Wenns um traditionalistischen Rap geht, bleib ich lieber beim Pharaohe Album.
 
Alter Schwede! :eek: "25th Hour" is' so ein verdammtes Brett! Reks flowtechnisch und lyrisch einfach nur riesig! Dazu dieses geile Video in Coney Island, wo ich selber letzten Sommer einige Male war! Das ist Rap, wie ich ihn liebe! :thumbsup:

Cooler Shit!
"Grey Hairs" war auch grundsolide.Hab ihn auch auf HipHopKemp gesehen:thumbsup:
 
Hab mir von dem Producer Lineup mehr erwartet, zuviel Durchschnittsware für meinen Geschmack. Wenns um traditionalistischen Rap geht, bleib ich lieber beim Pharaohe Album.

seh ich genauso....es gibt zwar paar richtig coole dinger( this or that, mascara, star), aber eben auch viel zeugs, das sich nach 10min-Ausschussware anhört. der pete rock und der alchemist beat zum beispiel sind ja echt ma kagge,wenn man weiss was die sonst so drauf haben( und nicht nur dann).
schade. das nächste album was, neben saigon und raekwon, die sehr hohen erwartungen nicht erfüllt :(
 
Last edited by a moderator:
Der Pete Rock Beat ist wirklich sehr lahm, taugt mir gar nicht. Ansonsten finde ich die Beats aber schon größtenteils stark.
 
Die Beats von Statik sind alle sehr gut.

Jap, außerdem hat zum Beispiel Q-Tip noch sehr gute Beats beigesteuert. Den Alchemist-Beat finde ich dagegen auch sehr enttäuschend, ähnlich wie den Pete Rock Beat.
 
Back
Top Bottom