EP Prinz Pi - Achse des Schönen

1. Achse des Schönen (Narkose) feat. Kamp

Da haben wir den 2.Track mit Kamp.
 
Cover gefällt mir nicht wirklich, aber Tracklist steigert die Vorfreude nochmal. "Whiruzz Vienna" und "etc. Vienna" klingen nach Remixes von Rebell ohne Grund, scheinen aber eigenständige Tracks zu sein:

"Lediglich der Tua Remix von “Laura” ist textlich vom auf Platz 9 eigestiegenen “Rebell Ohne Grund” bekannt. Der Rest sind tadellose, neue Whizz Vienna und Biztram Banger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover ist richtig schlimm, Tracklist gefällt mir allerdings recht gut. Hoffentlich sind die beiden Remixe neu getextet, ansonsten wärens "nur" 6 neue Songs. Bin auf den Tua-Remix gespannt, da kann wenig schiefgehen
 
Ich finde das Cover absolut okay. Ist halt einem alten englischen (?) Buchcover nachempfunden. Gut, ich weiß auch nicht, was ich von dem Schweinegesicht mit Brille halten soll, aber es soll vermutlich eine kontrastive Wirkung zum Titel haben. Für eine fast kostenlose EP geht das schlichte Cover in meinen Augen aber auf jeden Fall klar. Zumindest muss man sich dabei nicht schämen, die CD im Regal zu haben und besser als das von "Rebell ohne Grund" ist es allemal.
 
Hörs mir grad zum ersten mal durch. Gefällt mir bisher sehr gut.
Der Beat von "Zu Hause" ist wunderschön!:thumbsup: Gänsehautshit!:thumbsup:
 
"Whiruzz Vienna" und "etc. Vienna" klingen nach Remixes von Rebell ohne Grund, scheinen aber eigenständige Tracks zu sein:

"Lediglich der Tua Remix von “Laura” ist textlich vom auf Platz 9 eigestiegenen “Rebell Ohne Grund” bekannt. Der Rest sind tadellose, neue Whizz Vienna und Biztram Banger"
"etc. Vienna" ist nicht komplett neu, der Beat ist bereits für "Fort von mir" verwendet worden, obs textlich neu ist weiß ich nicht, hab "Rebel ohne Grund" bisher noch nicht gehört, da ich es mir zusammen mit dem Saigon-Album bestellt habe.
 
die ep ist wirklich gut geworden - die beats von whizz sind einfach göttlich... wäre nur rebell ohne grund komplett mit solchen beats.
 
Zurück
Oben Unten