HALT DEN FRESSE 06 - NR. 333 - Click Clack Clique

wie unlustig mach eazy aus deinem avatar du lächerliches kartoffelkind meinst du lauch du bist witzig oder was. einfach nur peinlich. ist das ganze gehabe ne persiflage auf eure eigne whackness oder was so als kontrast dazu dass ihr solche milchgesichtigen opfas seid

Gangster!:thumbsup:
 
wie unlustig mach eazy aus deinem avatar du lächerliches kartoffelkind meinst du lauch du bist witzig oder was. einfach nur peinlich. ist das ganze gehabe ne persiflage auf eure eigne whackness oder was so als kontrast dazu dass ihr solche milchgesichtigen opfas seid

habt ihr in eurer behindertengruppe die aufgabe bekommen das internet zu erforschen und du bist mit deim wirren schädel auf die buchstabenkombination mzee gekommen? jetzt musste hier dein aga aga los werden weil im real life niemand dich mehr war nehmen kann in deiner isolationszelle.

tja wenn du dich jetzt aufn rücken legst und n bischen schnurrst,vielleicht wird dir ja dein bauch gestreichelt:thumbsup:wär ma n erfolg in richtung normalität,denn dein leben muss ziemlich dunkel sein,so unterbelichtet wie du bist:thumbsup:
 
wie unlustig mach eazy aus deinem avatar du lächerliches kartoffelkind meinst du lauch du bist witzig oder was. einfach nur peinlich. ist das ganze gehabe ne persiflage auf eure eigne whackness oder was so als kontrast dazu dass ihr solche milchgesichtigen opfas seid

Ey, Supah-Mämme, danke, für dei objektiven Feedback, den. :thumbsup:

Kugg' ma, wir sind den so was von den Kingz :cool: adelisch, u know, soo blaublütisch und hellhäutisch :cool: weil wir den nie so wie du Bauernopfer und dei Sklavenverwandtschaft auf den Acker schufften müssen Kecko! :p

kugg ma unsa skill lässt selbst 50Cent blass werden, den Mischael Jackson hatte auch unsan shaiz auf sei I-Pod :eek:

hast du nisch Lust zum nächsten Videodreh zu kommen, wir brauchen noch Statisten, wegen den unzähligen Prügelszene, dann kannst du mir den ja mal zaigen, was du so auf den Kasten hast, ich hab auch nie gelernt Konflikte ohne Gewalt zu lösen :thumbsup:

dann zeig isch dir, dass mei Sturmmaske nisch nue den Videoaccessoire iz, hab nämlisch noch den passenden Teleskopstab dazu und formschöhne Quarzsandhandschuhe, dann spielen wir mal "Thug Life 4 Real" main Freund!

CCC&BBB4Evah -push den shaiz, Nigwahh! :D
 
Ey, Supah-Mämme, danke, für dei objektiven Feedback, den. :thumbsup:

Kugg' ma, wir sind den so was von den Kingz :cool: adelisch, u know, soo blaublütisch und hellhäutisch :cool: weil wir den nie so wie du Bauernopfer und dei Sklavenverwandtschaft auf den Acker schufften müssen Kecko! :p

kugg ma unsa skill lässt selbst 50Cent blass werden, den Mischael Jackson hatte auch unsan shaiz auf sei I-Pod :eek:

hast du nisch Lust zum nächsten Videodreh zu kommen, wir brauchen noch Statisten, wegen den unzähligen Prügelszene, dann kannst du mir den ja mal zaigen, was du so auf den Kasten hast, ich hab auch nie gelernt Konflikte ohne Gewalt zu lösen :thumbsup:

dann zeig isch dir, dass mei Sturmmaske nisch nue den Videoaccessoire iz, hab nämlisch noch den passenden Teleskopstab dazu und formschöhne Quarzsandhandschuhe, dann spielen wir mal "Thug Life 4 Real" main Freund!

CCC&BBB4Evah -push den shaiz, Nigwahh! :D

maiiine!!!!
 
wie savas sagen würde: nuff said



wen ich in einem beitrag schon dieses "den" irgendwo so unlustig platziert lese, skip ich zum nächsten :thumbsdown:

Bist du ruhisch den, sonst kommt den KeckOne mit sei Teleschkopstab und den Quarzsandschuh ääh Handschuh und zeigt disch Keck das er den Sturmmaske nisch nur bei den Schleschtwetter tragen tut den...
 
Macht ihr als nächstes vielleicht ein Video, in dem ihr euch schwarz anmalt und Affengeräusche macht?
 
So, Schluss jetzt.

Beim nächsten Gespamme deinerseits ist das Ding zu und zukünftige Videos werden gar nicht erst freigeschaltet.

Wenn niemand mehr über euer Video redet, dann ist das so. Es besteht kein Grund ständig irgendwelchen Schwachsinn in eurem "Slang" zu posten um den Thread auf Seite 1 zu halten.
 
krass :thumbsup:
der 2te hat iwie ne ziwmliche scheiss stimme aber den rest feier ich
 
hammer ding, die eine line mit dem strengen Geruch wenn ich deine Mutter besteige, da bin ich abgebrochen, zu geil. Bitte mehr davon.
 
Zurück
Oben Unten