Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

Jack, mal im Ernst. Ich mag meine Vita ja auch und der 3DS ist tatsächlich ein knappes Jahr länger auf dem Markt. Das hat aber exakt NULL Bedeutung, denn Sony wird es auch in den kommenden 11 Monaten nicht schaffen, sein Prestige-Handheld dort zu positionieren, wo es ursprünglich sein sollte. Technikwunder hin, eine handvoll wunderbarer Spiele her: marketing- und softwaretechnisch wurde eine ganze Menge verkackt im Hause Sony.

Sieht man gut daran, dass der gemeine Vita-Fan schon auf so Schwachsinnsstatements wie "da gibt es einen erstaunlichen und großen Titel, der für die PS Vita erscheint. Ich kann euch dazu noch nichts sagen, aber erwartet, dass er euch für Stunden fesseln wird" mit Begeisterung und Applaus reagieren. Ey das erwarte ich von jedem einzelnen Vollpreistitel und die tun so, als hätten sie damit irgendwas ganz besonderes in den Startlöchern :rolleyes:



aber das is auch kein wunder, die meisten leute wollen ein smartphone haben .......handhelds sind out.
dennoch weiss ich meine vita zu schätzen, auf dem ding dann ps4 spiele zocken, wird der hammer .


LB_0548_large_verge_medium_landscape.jpg


egal wo man ist.....hauptsache da ist w-lan.
bomben feature




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das is auch kein wunder, die meisten leute wollen ein smartphone haben .......handhelds sind out.
dennoch weiss ich meine vita zu schätzen, auf dem ding dann ps4 spiele zocken, wird der hammer .

ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gingen Deine Worte in Richtung: "baaah.. Smartphone gaming interessiert doch keine Sau...diese billigen 5 euro spiele will doch keiner...Die sind überhaupt nicht komplex... Smartphones ersetzten NIEMALS Handheld Geräte"...

Schon bemerkenswert wie sich die Zeiten ändern...und das ist keine 6 monate her
 
@tee

nee, es hat sich nix geändert !!!
1.) smartphone gaming kann ein richtiges handheld spiel nicht ersetzten.

2.) ein handheld spiel kann allerdings auch nich die große playstation ersetzten.


also

große playse > kleine playse >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> smartphones



die leute geben ihr geld lieber für smartphones aus, jedoch ist der erste gedanke nicht
"DAMIT WILL ICH ZOCKEN"








To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die eigentlich was neues für die E3 angekündigt? mir fehlen immernoch die argumente in form von spielen ;)
 
haben die eigentlich was neues für die E3 angekündigt? mir fehlen immernoch die argumente in form von spielen ;)

welches genre oder was für spiele wünscht du dir denn auf einem handheld ? ^^
ich habe die vita ja bereits über 1 jahr und kenne die games.

viele spiele die du auf ps3 zocken kannst (also psn spiele) gehen auch auf der vita ......cross buy !
musst nur sagen auf was du stehst
 
genrevorlieben gibt es nicht. die quali muss halt stimmen. rpgs mit rundenbasierten kampfsystem passen aufn handheld halt immer gut. wurde denn jetzt schon was neues für die E3 angekündigt oder erfährt man das da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat nur angekündigt, dass spiele kommen, die uns lange fesseln werden ....hmm denke mal irgendein open world
kram.

ok du willst qualität ;) :


gravity-rush-cover.jpg


121419d1338863605-assassins-creed-3-liberation-assassins-creed-iii-liberation_2012_06-04-12_006.jpg


dead-or-alive-5-plus-jaquette-cover-nord-americaine-05-02-2013_0900375463.png


dh_alliance_cover.jpg


1996028-cover_hires.jpg


fifa13psvitapftukeng.jpg





boah kein bock mehr nach bildern zu suchen :


Jak & Daxter Trilogy <:::::::: klassiker mit bei

Lumines: Electronic Symphony <::::::: wer tetris damals mochte, wird das hier lieben

Need for Speed - Most Wanted <::::::::::::: grafisch der hammer, für den zug das beste rennspiel

Persona 4 Golden <:::::::::: japan rpg ..ganz interessant

PlayStation All Stars: Battle Royale <:::::::::: prügler wie smash brawl

Soul Sacrifice <::::::.. hab nur die demo, aber reicht zu einem kauf......derbe gut gemacht

Wipeout 2048 <:::::::: vita version und was soll man noch sagen ....pflichtkauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir, aber es ging ja um was neues ;) dass mir da bis auf gravity rush (vielleicht auch soul sacrifice) nichts taugt, weißt du doch. und irgendwelche ports brauche ich nicht

und das silent hill????? das hat nen metascore von minus 4 oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ^^ ne wenn es was ganz neues geben würde, würde es hier schon lange stehen.

wenn dir bis auf gravity rush und eventell soul sacifice nix taugt bis dato,
dann würde ich an deiner stelle keine vita kaufen.

bzw erst in 3-4 jahren, wenn es ne handvoll spiele für deinen geschmack gibt.
 
hab da halt auf die E3 gehofft ;) das uncharted und gravity rush besitze ich ja schon. das lbp für die vita ist sicher auch interessant und tearaway sah auch sehr gut aus, aber wie das im endeffekt wird, weiß man ja noch nicht. ist halt einfach zu wenig.
vllt hol ich dann dieses jahr mal die goldene/silberne pokemon edition nach, wenn ich bock auf handheld games hab. hatte nur rot/blau früher gezockt.
 
wie wäre es einfach mit einer psp? :D
das ding kostet nixs mehr, is schnell umgebaut für sämtliche emulatoren und hat dazu ne große palette an games ;)
 
@schnik

ne die E3 ist ja erst am 11.06



alter pokemon .........ich würde pikachu gerne mit einer axt töten
6a00d834523d5069e201156e88c73e970c-800wi






@breit

jauuuu die roms schleuder psp :D
 
hatte ne psp, aber ist futsch gegangen. hab somit schon viele titel mitgemacht. für emus wäre das natürlich interesannt, zwecks knöpfen und kein touchgefrimel wie aufn smartphone, aber um gameboy zu zocken, bleib ich leiber beim gameboy ;)

und nichts gegen pokemon, also gegen das spiel. rot/blau war der shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was spricht eigentlich dagegen für den spaß zwischendurch sich einen 3ds zu holen?
man bekommt eines der besten hh-marios(sm3dland)ein sehr charmantes action-adv(luigis mansion 2)geil inszenierte action in form von kid icarus oder taktik-rpg-kost(fire emblem) usw.
 
gar nichts. hätte mir nur wegen der hardware und den oled display gerne die vita geholt. 3D brauch ich net...
aber der wird es dann eher, wie ist die virtual console auf dem so? erfahrungen?
 
nee sorry,hab mir nur sachen wie gunman clive oder shantae aus dem eshop runtergeladen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was spricht eigentlich dagegen für den spaß zwischendurch sich einen 3ds zu holen?
man bekommt eines der besten hh-marios(sm3dland)ein sehr charmantes action-adv(luigis mansion 2)geil inszenierte action in form von kid icarus oder taktik-rpg-kost(fire emblem) usw.


starcraft-is-serious-business.gif
 
Zurück
Oben Unten