Mixtape Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost

Is cool geworden.
Der beste Song ist für mich mit Abstand "Stewardessen". Ein tiefgründigerer Song, aber da passt alles. "Fußball Götter" ist auch geil, vor allem die Kommentatoren. Und dann halt Songs wie das Intro, Wer bist du?, Robinson Club oder Harrys Part auf Mogly, forget it.
Gutes Tape geworden, hat einige gute Songs drauf. Beats auch durchweg solide, die Featuregäste find ich hingegen recht langweilig.
Ladet es euch! :thumbsup:
 
outro finde ich auch immernoch richtig gut, da hat cop dickie auch einfach 'nen fetten beat gebaut..
 
Bin gerade etwas zu müde um mich weiter drauf einzulassen, aber die ersten Tracks wissen zu gefallen. :thumbsup:
 
Is cool geworden.
Der beste Song ist für mich mit Abstand "Stewardessen". Ein tiefgründigerer Song, aber da passt alles.
Gutes Tape geworden, hat einige gute Songs drauf. Beats auch durchweg solide, die Featuregäste find ich hingegen recht langweilig.
Ladet es euch! :thumbsup:


aaaaaaaaaaa saaaaaaaaaaaagol!!!
 

Cool, dein Part aufm Hoodtape hat mir gut gefallen, auch wenn ich am Anfang die Stimme eine kleinen Tick zu hoch fand. Aber nach zwei, drei Runden geht sie gut rein, genauso oder vor allem wie der Flow und die Reime:thumbsup:

Allerdings hab ich etwas zu bemängeln, und zwar find ich das Ende vom Part nicht gelungen. Also don't hate und so, der Punchline ist ok, aber raptechnisch find ich die letzten zwei Zeilen einfach nicht gut. Woran's liegt? Kein Plan.

Hab mir das Tape geladen und bin sehr gespannt drauf...
 
yeah wird geladen! schade das kein feat zustande gekommen is sebi... war doch der running gag auf jedem release :( zumind. bei meinen haha
 
is geil, wobei man merkt, dass es zusammengewürfelt und ohne konzept is...

robinson club, carolina, titeltrack, fußball und bilderbuchbastard findich am besten (auch wenn jim knopf kein bilderbuch is ;) )

hättsch aber echt besser taggen können, reihenfolge passt nich etc ^^
 
achwas wusste gar nicht, dass prinz harry auf dem hoodtape drauf ist, glückwunsch

mixtape ist geladen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten