Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Not open for further replies.
Dann lern du mal an einem Tag alle historischen Daten der deutschen/europäischen Geschichte von 1800 bis 1990

Ach im Abi werden doch nicht die Daten abgefragt, du musst doch nur die Zusammenhänge herstellen können und plausibel erklären :O Geschichts LK war echt :O
 
Is mir doch klar. Aber son paar Kerndaten drumherum sollte man schon wissen, wenn man den historischen Kontext erstellt :D
War auch nur son Beispiel, in einigen Fächern kann man die Vorbereitung halt nicht an einem Tag machen^^ In Deutsch wird das wohl in 2 Tagen gehen, aber Mathe LK und Geschichte LK ist einiges mehr.

Ich muss mal schaun ob ichs zeitlich und finanziell einrichten kann, lustig wärs allemal :D
 
Ja das find ich auch schade, dass Cha\/ezz nicht kann.
Hab mal alles editiert im Anfangspost.
Als Treffpunkt wäre Hbf nicht schlecht. Und da wir nur max. zehn Leute sind, könnte man die Uhrzeit ja über PM absprechen, so würde man vermeiden, dass unerwünschte Gäste auftauchen. Was meint ihr?
 
ich würde mich eher als special betrachten und nicht als unerwünschter gast!
 
ich bin zu 100000% dabei und bringe 80 bratwürste sowie 20 liter bier mit.
außerdem noch willige und billige *****n, koks, vodka, gras, waffen, zigarren sowie gutscheiße für einige edel botiquen :)
setz mich also bitte auch auf die liste, sven
 
ich bin zu 100000% dabei und bringe 80 bratwürste sowie 20 liter bier mit.
außerdem noch willige und billige *****n, koks, vodka, gras, waffen, zigarren sowie gutscheiße für einige edel botiquen :)
setz mich also bitte auch auf die liste, sven
ich bring ein korb voll mettbrötchen mit :)
 
Ja also wer ernsthaft noch kommen mag, und nicht nur zum haten kommen will, der schreibt mir ne pm, dann ergänze ich das.
Ansonsten bleibt es bei den zehn Leutz, Uhrzeit sprechen wir dann noch alle über pm ab denk ich.
Und noch was...ich hab es nicht so gern, wenn Fotos von mir einfach so im Netz landen. Also wenn Bilder gemacht werden, dann bitte nur mit denen ich auch einverstanden bin, das wäre fair!
 
also wegen uhrzeit --> samstag spiel der bvb bekanntermaßen gegen hamburg um 15:30 uhr

das spiel schau ich mir auf alle fälle an!! entweder treffen wir uns also schon vorher, tanken ein und schauen dann das spiel, oder danach, also ab 17:30 uhr.
bei gutem wetter könnwa mit nem kasten und nem ball oder frisbee oder was auch immer in den westpark. sollte das wetter scheiße sein, müssen wir halt irgendwo hin. auf keinen fall will ich die ganze zeit am bahnhof abhängen.
falls die umstände passen und meine mitbewohner andernorts weilen, könnten wir dann bei mir saufen. da gäbs dann wenigstens ordentlich mukke auf die ohren.

ein ernsthaftes problem könnte für mich allerdings noch der umzug meiner freundin darstellen. ich hoff echt nicht, dass das genau an diesem wochenende von statten gehen soll.... das klär ich die tage mal....
 
also wegen uhrzeit --> samstag spiel der bvb bekanntermaßen gegen hamburg um 15:30 uhr

das spiel schau ich mir auf alle fälle an!! entweder treffen wir uns also schon vorher, tanken ein und schauen dann das spiel, oder danach, also ab 17:30 uhr.
bei gutem wetter könnwa mit nem kasten und nem ball oder frisbee oder was auch immer in den westpark. sollte das wetter scheiße sein, müssen wir halt irgendwo hin. auf keinen fall will ich die ganze zeit am bahnhof abhängen.
falls die umstände passen und meine mitbewohner andernorts weilen, könnten wir dann bei mir saufen. da gäbs dann wenigstens ordentlich mukke auf die ohren.

ein ernsthaftes problem könnte für mich allerdings noch der umzug meiner freundin darstellen. ich hoff echt nicht, dass das genau an diesem wochenende von statten gehen soll.... das klär ich die tage mal....

Schluss machen... da muss man konsequent sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom