Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elephant geht eigentlich sogar noch, aber ist für mich jetzt auch kein Grund extra nach BI zu tingeln.
Im Cafe´Europa sind mittlerweile leider zu viele Blagen. Deshalb bin ich lieber Mittwochs außerhalb der Schulferien da, wenn die Studenten da sind. War da früher teilweise 2 mal die Woche und hatte das Penthouse oben für meinen 19ten gemietet, das war richtig geil.
 
Dann warst du wohl noch nie in Wuppertal, in Ge geht aber auch einfach garnichts
 
Im Cafe´Europa sind mittlerweile leider zu viele Blagen. Deshalb bin ich lieber Mittwochs außerhalb der Schulferien da, wenn die Studenten da sind. War da früher teilweise 2 mal die Woche und hatte das Penthouse oben für meinen 19ten gemietet, das war richtig geil.

So schlimm im Cafe geworden? War da bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr. Aber wenn du mal wieder was mietest sag bescheid, ich komm rum :D

Ringlokschuppen ist auch ganz großes Kino :D Boah ich war da sogar mal, als da Casper noch Saftschubse war :D:thumbsdown:
 
@19GE04: Essen, Düsseldorf und Bochum brauchste gar nicht erst mit anfangen :O:thumbsdown: Köln find ich eigentlich auch scheisse, aber würd ich notfalls auch noch hin und Münster wär schon astrein.

Aber für mich hört sich das jetzt so an, als ob sich alle auf Dortmund geeinigt hätten :thumbsup:

geht überall mehr als in dortmund.ist einfach ein fakt.
 
Ansich wäre so ne Session am See mit grillen usw. das beste! Aber das kann man ja mal festhalten und in einen der wärmeren Monate verschieben.
Daher ist die Idee von Travis nicht schlecht, mit dem Kneipenhinterraum! Ansonsten halt ne Bar oder ähnliches.
Wie siehts denn aus, sich auf Dortmund festzulegen?
 
So schlimm im Cafe geworden? War da bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr. Aber wenn du mal wieder was mietest sag bescheid, ich komm rum :D

Ringlokschuppen ist auch ganz großes Kino :D Boah ich war da sogar mal, als da Casper noch Saftschubse war :D:thumbsdown:
Ringlock bin ich Smastags manchmal, Freitags sind mir da zu viele Satanisten. Geht da eigentlich klar und man kommt selbst nach Verlust der Muttersprache noch rein.

Samstag 26.2 haben 2 gute Kollegen von uns das Cafe gemietet, wenn du rechtzeitig bescheid sagst leg ich eine Einladung zurück. Da gibts ordentlich Freisuff und Zutritt mit Bändchen.
 
Ringlock bin ich Smastags manchmal, Freitags sind mir da zu viele Satanisten. Geht da eigentlich klar und man kommt selbst nach Verlust der Muttersprache noch rein.

Samstag 26.2 haben 2 gute Kollegen von uns das Cafe gemietet, wenn du rechtzeitig bescheid sagst leg ich eine Einladung zurück. Da gibts ordentlich Freisuff und Zutritt mit Bändchen.

Haha nice :D:thumbsup: Danke, aber ich glaube da feiert mein bester Kumpel Geburtstag, wenn nicht meld ich mich mal per PM/Shoutbox
 
Mir is auch für Dortmund!!!

Nur sollte das Datum wirklich in die Warmen Monate gelegt werden und am besten nicht auf meinen Umzug fallen :p
 
Also Disco fänd ich auch eher suboptimal... am geilsten wäre Frühshoppen oder ne Kneipentour... da würde sich natürlich Münster anbieten.

Wenn Silo kommt wäre es doch cool, ich glaub nicht, dass sich pubertierende Wannabe G´s ins RDW verirren, die da irgendwie rumstressen.
 
Ich wär wohl am Start, wo is lattn, hauptsache im Pott.
Oder ihr kommt alle zu mir an den Niederrhein :thumbsup:
:D
 
Was habt ihr den gegen die Satanisten/Metaller? :p
Ich finde mit denen kann man gut feiern, der Altternativenschuppen hier ist jedenfalls um einiges cooler als die "Diskos" wo man hauptsächlich Alphajacken-tragende Stresser antrifft :D
Aber gut, muss ja nicht jedermanns Sache sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten