Ebook Reader

Kindle Touch kann wohl mit ner Beta-Software schon surfen (also das kommt). Daher hat das 3G auch Vorteile, aber mit einem E-Ink-Display ist Surfen sicher eher hässlich. Falls du ein Smartphone hast, kannst du sicher auf 3G verzichen.
Außerdem könntest du ja mit deinem Handy einen W-Lan-Hotspot aufmachen und den Kindle damit verbinden.

Ansonsten macht man mit dem Kindle wohl relativ wenig falsch. Mit Amazon im Rücken hat man ja ne recht hohe Garantie für viele Bücher. Außerdem schätze ich die so ein, dass sie Innovationsträger in dem Bereich sind und bleiben.
 
frage:

kennt jemand die seite scribd.com ? da gibts so bücher online. weiss jemand wie man die runterladen kann ? jdownalod oder so geht nicht
 
"kann auch sein dass gomez klose töten kann. aber er ist kein besserer stürmer. wenn ein hai und ein delphin an 2 verschiedenen stränden mit völlig verschiedenen vorraussetzungen menschen jagen, kanns sein dass der hai 10 menschen tötet , der delphin aber 20. ist der delphin deshalb gefährlicher. man sieht allein schon an der größe der zähne dass der hai im selben gewässer mehr menschen töten kann als der delphin. wenn ich jetzt plane ein tier von großer gefährlichkeit an einem strand auszusetzen damit es möglichst viele menschen tötet dann nehme ich das gefährlichere tier, nicht das tier mit der besseren statistik"
 
Ab sofort bis Montag gibt es den kindle paperwhite für 114,-€ bei amazon.de
 
Ne hab den normalen, der paperwhite ist wohl dafür gut, wenn du im dunkeln lesen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt auch nen Kindle geholt, den normalen.

Kennt sich jemand ein bisschen damit aus?

ich hätte gerne Ordner auf dem Homescreen. Und ich hätte gerne ein Raster mit Covern, statt der Liste.

Habe calibre und Jb, aber finde mich nicht so zu recht
 
hab einen kindle paperwhite (2) und bin mehr als nur zufrieden.
Vokabular-trainer ist sehr hilfreich und die schnelle übersetzungshilfe (nachdem man ein lexikon oder den entsprechenden duden geladen hat) ist sehr cool. Beleuchtung und Akkulaufzeit ist top.
OneAndOnly, könnte nicht mehr ohne das ding leben :O

Ist FurioG/JimmyD eigentlich noch auf MZEE vertreten?

@helo
kann dir leider nicht helfen :oops:
 
Ich hab mir jetzt auch nen Kindle geholt, den normalen.

Kennt sich jemand ein bisschen damit aus?

ich hätte gerne Ordner auf dem Homescreen. Und ich hätte gerne ein Raster mit Covern, statt der Liste.

Habe calibre und Jb, aber finde mich nicht so zu recht

Ordner geht. Heisst glaub ich Sammlung. Cover ist nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten